- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stellvertretend für den Service, den wir in diesem 5-Sterne-Hotel erlebt haben, hier eine Beschreibung des Frühstücks (wir haben immer zwischen neun und zehn Uhr gefrühstückt): Zuerst mussten wir einen Frühstücksraum auswählen. Es gibt drei davon (auf der Außenterrasse war es in April morgens noch zu frisch). Zwei Räume haben Fliesenfußboden, auf dem die Holzstühle genau dieses Geräusch verursachen, dass wohl jeder noch aus der Schulzeit kennt, wenn ein Fingernagel über die Tafel kratzt. Und mindestens ein Stuhl wird immer zur gleichen Zeit geschoben. Zusätzlich Turnhallen-Akustik. Wir wählten also das Restaurant mit dem Laminatfußboden (die meisten anderen Gäste auch, leider). Aufpassen muss man in diesem Raum auf die zentimeterweit herausstehenden Metallabdeckungen für die Dehnungsfugen! Auch die herumliegenden fettigen Staniol-Abdeckungen für die Butter und andere Essensreste können leicht dazu führen, dass man sich mit einem Doppel-Axel die Aufmerksamkeit der anderen Gäste nachhaltig sichert. Zuerst muss man einen möglichst sauberen Resopal-Tisch ergattern. Achten muss man unbedingt auf den Kellner, der ca. alle 20 Minuten mit einem Geschirr-Wagen vorbeikommt, auf dem er mit viel Geräusch benutztes Geschirr einsammelt. Der Mann hat absolute Vorfahrt. Wenn Sie schon einmal im australischen Outback einen Roadtrain erlebt haben, haben Sie eine gute Vorstellung. Beeindruckende Messer-und-Gabel-in-Metallbehälter-Weitwurf-Technik. Hohe Trefferquote. Man kann die Wartezeit (siehe unten) dadurch verkürzen, dass man die Zeit stoppt, in der der Duft des kernigen Männerschweißes dieses hart arbeitenden Mannes in der Luft liegt. Bitten darf man den Mann um nichts, suchen Sie sich ihr Besteck und eine Serviette selbst in einem der drei Räume. Wenn Sie alles in einem finden, ist es ihr Glückstag. Aber verlassen Sie nie zu zweit ihren Tisch, andere wollen schließlich auch frühstücken! Jetzt reiht man sich in einer der Schlangen für Getränke, Speisen usw. ein. Das üppigste Angebot besteht aus Yoghurt. Wenn alle Schüsseln voll sind, haben Sie Pech gehabt, dann gibt es wahrscheinlich keine Schälchen dafür. Während ihres Frühstücks/Wartezeit sollten Sie sich vorsichtshalber nicht in ihrem Stuhl zurücklehnen. Schon nach wenigen Tagen erkennen Sie aber auf Anhieb an der Fuge zwischen Sitzfläche und Rücklehne, welche Stühle man derart belasten kann. Auch denen mit meist mehreren Schrauben an diesen Stellen kann man vertrauen. Und wenn Sie jetzt glauben: schlimmer kann es nicht mehr kommen - ha ha - warten Sie mal aufs Abendessen! Falls Sie sich über positive Bewertungen wundern, dann stammen die vielleicht von jemand, der die Qualität dieses 5-Sterne-Restaurants so beurteilt (Originalzitat): „Hier ist doch noch immer jeder satt geworden.“
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Dadurch, dass der Platz des Hotels und der Ausblick sehr schön ist, haben wir sehr viele Gäste. Deshalb ıst unser Hotel ständig voll. Im Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant, ein grosses Restaurant am Strand und ausserdem noch 4 A’la Carte Restaurants. Wenn alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt in dem Restaurant sind, kann es etwas eng werden. Alle Gäste sind Gäste des Hotels . Wir nehmen keine Gäste von Aussen für das Frühstück etc. an. Sie haben die Möglichkeit von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu frühstücken. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Kundenzufriedenheit“ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management