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Michi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nebensaison ist wohl Nebensache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist vorstellbar, dass dieses Hotel vor 2-3 Jahren einen guten Eindruck gemacht hat. Jetzt sieht es eher heruntergewirtschaftet aus. Keine Tür schließt in diesem Hotel richtig, Es wird nichts erneuert. Silikonfugen, Toiletten, Duschköpfe, Matratzen, Fliesen, Wege zu den verschiedenen Anlagen, Sandstrand*, auf dem Beachvolleyballplatz wachsen Disteln - alles müsste instandgesetzt werden. Man bekommt den Eindruck als hätte der Betreiber das Hotel schon aufgegeben und versucht, mit Hilfe des damaligen "guten Ruf" des Hotels weiter Geld zu verdienen. Positiv sind das hervorragendes Essen, die emsige Barmannschaft und die tolle Aussicht zu nennen. Keine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Ausstattung genügt auch den 5 Sternen. Abzuziehen ist, dass hier alles sehr benutzt und alt aussieht. Das Bett knarzt, kleinere Fernseher gibt es wohl auf der gesamten Welt nicht, Mückenreste an den Wänden und Decken. Dreck unter den Betten. Klobürsten, die sich vom Teint her stark dem ähneln, was diese eigentlich beseitigen sollen. Aber überall, wo die betagten Putzfrauen herankommen ist es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars war prinzipiell ausreichend oder objektiv betrachtet artet jede Mahlzeit im Hauptrestaurant in Stress aus. Problematisch ist die Versorgung mit sauberen Geschirr - hier scheinen generell Kapazitätsgrenzen überschritten - aus diesem Grund hatten wohl die Kellner die Aufgabe jedem Gast einen gerade geleerten Teller sofort zu entreißen, um diesen umgehend dem Geschirrkreislauf zurückzuführen. Das Essensangebot ist sehr umfangreich. Besonders gut ist das Essen in den 3 zur Nebensaison geöffneten "à la card"-Restaurants. Diese dürfen pro Aufenthalt nur einmal gebucht werden, die Teilnehmerzahl ist stark eingeschränkt, Reservierungen sind bis Mittag für den nächsten Tag möglich. Die Krönung ist zudem, dass zwei von drei Restaurants nur ohne Kinder besucht werden dürfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist relativ schnell bewertet - die Kommunikation muss vordringlich in englisch erfolgen. Positiv sind Bar, Restaurants und die abendliche Show/Kabarett zu erwähnen. Negativ fällt der restliche Service auf: Sauberkeit besonders des Poolbereichs, die Animateure spulen eher das Notwendige ab, lächeln können leider nur 20% des gesamten Teams, die Putzfrauen schaffen zum Teil ihr Pensum nicht (hier habe ich schon Mitleid) und vieles mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage - am Berghang macht das Hotel an sich interessant. Die Umgebung des Hotels ist dann eher trostlos. Zudem gab es an einem Tag in dem Urlaub zwei deutlich spürbare Erdstöße. Hier kann man nicht von einem Beben sprechen - aber alle Gäste waren durchaus überrascht davon.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist ein Witz: Das Netz der Tischtennisplatte ist eher eine Schnur. Die Tennisplätze sind aus rissigem Beton und die Bälle haben zum Teil Löcher. Der Wassersport ist stark reglementiert. Das Fitnesscenter wird zum Teil vom eigenen Personal benutzt, ohne dass die Geräte danach gereinigt werden (Davon gibt es Fotos). Positiv ist das unterhaltsame Abendprogramm hervorzuheben. Hier wird aus wenig - Bonbon gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1