- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eigentlich eine sehr hübsche anlage die einfach mal ein bischen frischen neuen pepp braucht. jedoch keinesfalls wie eine 5 sterne luxusanlage also bitte nicht enttäuscht sein. es entspricht eine gute 3 sterne anlage. zum teil sehr nette mitarbeiter im servicebereich lieb höflich aber aber bischen aufmerksamkeit wo besteck fehlt das wäre schön;) ich war immer unterwegs... bollerwagen zum geschirrabräumen beim abendessen geht einfach gar nicht! aussenbereich stühle sind alle mit vogelka....wir waren ständig die stühle am tauschen :( küche sehr gut!!! kompliment an den tollen KOCH !!aber wenn man mit seinem essen am tisch angekommen ist war es leider kalt da muss eine andere lösung her. alles nur von einer seite begehbar. wir haben leider 2 x das zimmer wechseln müssen also vorher anschauen before die koffer inside sind DENN umziehen kostet 1,5 urlaubstage ;) die mitarbeiter und barpersonal alle sehr nett und lustig. strandbereich unten samt barbereich wirklich klasse!!! gartenanlage Bungalow-ecke könnte bischen gepflegter sein und der lobbybereich ist nicht so schnuckelig da könnte man mehr raus machen um sich wohlzufühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Kundenzufriedenheit“ sehr wichtig. Danke, dass Sie sich für unser Hotel etnschieden haben. Auch bedanken möchten wir uns für Ihre positive Kritik über das Personal. Wir haben uns sehr gefreut. Mit den Renovierungsarbeiten haben wir bereits dieses Jahr begonnen und im Winter werden diese fortgesetzt. Wir hoffen, dass Sie naechstes in unser Hotel kommen und somit die Möglichkeit haben, unser Hotel nach der Renovierung zu sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management