- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren gerade im Ephesus Princess und es ist eine schöne Anlage.Aber: Im Salzwasserpool wurden die Lampen,die nachts leuchten im Pool,rausgerissen und niemand vom Personal reparierte das.Ging gar nicht! Das Essen war sehr gut und es war viel zur Auswahl.Die Nachspeisen waren der Hit!LECKER! Die Zimmer(wir hatten ein Bungalow mit 2 Schlafzimmer und Meerblick) superschön und sehr sauber.Überhaupt ist die ganze Anlage sehr gepflegt(AUSSER POOL!).Der Strand ist lang und breit,d.h. man hat Platz und liegt nicht wie Ölsardinen nebeneinander.Der Service könnte besser seinDas Personal an der Poolbar und im Weinhaus war teilweise sehr gelangweilt und träge,und lächeln könnten sie auch mal. Ich persönlich finde,1 Woche zum relaxen ist das Hotel super,erwarten darf man nicht zuviel! Eher 3-Sterne statt 5-Sterne!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management