- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage war sehr schön, Traumhafter Zimmerausblick ❤️ ( wir hatten ein Bungalow ). Wir sind hauptsächlich zum erholen und die Umgebung zu erkunden dahin gefahren.
Wir hatten ein Bungalow gebucht und wir waren auch total überrascht von der Lage und dem "Zimmerausblick". Was wir überhaupt nicht gut fanden ist, dass die Klimaanlage nur zur bestimmten Uhrzeiten eingeschaltet wurden wahrscheinlich je nach "Außentemperatur" man konnte es zwar vom Zimmer aus steuern aber hat leider nicht funktioniert wie gesagt wurde nur zentral gesteuert !
Zu wenige Mitarbeiter. Sie waren aber immer freundlich ! Aber sehr schade das man denen kein TIP geben konnte weil es LEIDER SELBSTBEDIENUNG war und immer ein anderer den Tisch abgeräumt hat. Das Essen war zur jeder Mahlzeit kalt ! Das war überhaupt nicht in Ordnung. Außer das Frühstück war sehr lecker.
Also liebe Leute ... einmal Achtung bitte! Check in ab 14 Uhr Check out 12 Uhr !!! Wir hatten einen Nachtflug und sind morgens ca. Um 8 Uhr im Hotel angekommen. Erstmal hieß es herzlich willkommen sie können gerne ihr Gepäck hier ablassen und erstmal Frühstücken gehen. Alles schön und gut. Nach dem Frühstück waren wir wieder an der Rezeption wollten ins Zimmer um uns auszuruhen und zu schlafen ( weil wir ja die ganze Nacht unterwegs waren! ) Dannach hieß es sie können ab 14 Uhr ins Zimmer ! Super !!!! Das war sehr ärgerlich ! Wir hatten auch einen Nachtflug zurück also mussten am abreisetag um 12 Uhr schon auschecken und sollten erst um 20 Uhr abgeholt werden ( Transfer Hotel - Flugh. izmir ) das war natürlich auch sehr schlecht !
Der Transfer von Izmir Flughafen war total angenehm in einem komfortablen Bus. Die Fahrt hat ungefähr 1 std. gedauert war ok. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Klippe mit einem traumhaften Meerblick. Sehr gute Mini Bus Verbindung nach Kusadasi und nach selcuk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum wandern super geeignet schön auf'm Berg. Da war auch eine große Tennis Anlage die wir nicht benutzt haben. Den Pool haben wir auch nicht benutzt weil wir 25 grad zu wenig fanden um zu baden wir fanden es kalt da jeder anders "empfindlich" ist. Wir hatten uns sowieso drauf eingestellt das wir kein Badeurlaub machen. Es gab an machen Abenden live Musik an der Lobby ( nach dem Abendessen gab es überhaupt keine Sitzplätze mehr an der Lobby - traurig ! )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yeliz, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause teilweise nicht zufrieden waren. Trotzdem würden wir gerne auf einige Punkte Ihrer Bewertung Stellung nehmen. In der internationalen Tourismusbranche ist es üblich und geregelt, dass der Check In um 14 Uhr und der Check Out um 12 Uhr stattfindet. Falls unsere Gaeste schon früher anreisen und das Zimmer vorzeitiger verfügbar ist, wird das Zimmer dem Gast dann natürlich schon vorher gegeben. Jedoch waren wir in Ihrer Reisezeit voll belegt, deswegen haben Sie Ihr Zimmer zur normalen Check In Zeit bekommen. Falls der Flug erst abends geht, haben die Gaeste eine Möglichkeit gegen Aufpreis einen Late Check Out vor Ort zu buchen. Die Speisen werden über spezielle Wasserthermometer warm gehalten. Leider werden die Behaelter der Speisen oft durch Gaeste offen gelassen, sodass das Essen nicht mehr heiß bleiben kann. Trotzdem werden wir natürlich Ihre Kritikpunkte mit dem Management der jeweiligen Abteilungen besprechen. Wir freuen uns, dass Sie unseren schönen Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten, unser Personal Ihnen freundlich aufgefallen ist und Sie viele Freizeitangebote nutzen konnten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie außer der Check In und Check Out Zeiten und minimalen Abzügen mit Ihrem Urlaub zufrieden und konnten sich erholen. Deswegen würden wir uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns zu begrüßen, um Sie mit unserem guten Service komplett überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ahmet Turğan Hotel Manager