Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aldin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht so schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ist etwas in die jahre gekommen dennoch kann es sich sehen lassen. es ist durch seine hangige lage sehr unübersichtlich. viele Freizeitangebote haben wir erst 3 tage vor abreise gefunden. wie z.b. den minigolfplatz oder den kleinen aquapark.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand war ok. bei anreise war alles schön sauber. doch nach mehreren tagen aufenthalt bemerkten wir das das wasser aus der badewanne anstatt in den abfluss auf den Fußboden lief, wonach wir sofort bei der leitung bescheidgaben aber der fehler dennoch nicht behoben wurde. die Badewanne war auch verstopft. sodass wir nach jedem duschgang eine halbvoll gefüllte badewanne mit wasser hatten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

da sich das hotel familien bzw kinderfreundlich schimpft erwartet man auch das pürierte bzw weiche Speisen für Kinder unter einem Jahr angeboten werden. Dem ist leider nicht so gewesen. Trotz mehrmaliger Anmerkungen bei der Hotelleitung bzw Vertretung wurde einfach die gleiche Schiene gefahren und auf unsere wünsche nicht eingegangen. desweiteren waren die speisen sehr monoton. wir hatten den angschein als würden wir alle 2 tage das gleiche essen.


Service

schon bei anreise wurden wir fast unfreundlich auf einen Reisegutschein angefordert von dem wir nichts wußten. nach 15minütiger diskussion kam eine deutschsprachige f&b managerin und teilte uns höflich mit das wir doch erstmal ankommen mögen. nach dem checkin ging mir der reisegutschein 3 tage nicht aus dem kopf. nach 3 tagen ständigen hoch und runterspazieren zur rezeption stellte sich heraus das der Reisegutschein die Rechnung ist die Sie einsehen wollten. das war ehrlichgesagt einbisschen blöd. man hätte mir sofort sagen sollen das man die Rechnung und keinen reisegutschein haben möchte. war ehrlichgesagt etwas blöd und nervenaufreibend. Der Reinigungsservice der Zimmer arbeitet leider sehr schlampig um ehrlich zu sein. wir hatten sogar 3 tage mal kein toillettenpapier.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aldin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management