Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht von der positiven Bewertungen blenden lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für alle die schon mal eine fünf Sterne Anlage in der türkischen Riveria (Antalya...) besucht haben und auf das gleiche hier hoffen, ist die Anlage nicht zu empfehlen. Kein Feeling in einer vier oder fünf Sterne Anlage unterwegs zu sein. Wir waren als Familie mit zwei Kleinkindern vor Ort. Hier unsere Erkenntnisse. Pool / Strand: Laut der Anzeige Tafel am Pool wir der PH Wert zweimal am Tag gemessen. Morgens und mittags. Die PH Werte waren über die 6 Tage hinweg immer gleich. Morgens um zehn, stand der PH Wert von Mittag schon dran. Sprich hier wird nicht gemessen. Als ich dies angesprochen habe, wurden nur die Uhrzeiten wegradiert. Hier wirst verarscht auf Kosten der Gesundheit, daher Pool vermieden. Strand : betoniert. Meer: erreichbar durch Treppen, daher für Kinder ungeeignet. Restaurant: Das feeling ist sehr schlecht. Gegessen wird auf alten Tischen und plastik Stühlen. (Terrasse ). Innen wird nicht richtig saubergemacht. Krümmel an den Tischen und Stühlen. Kein Rauchfreie Zone im Freien. Ein No Go für ein Familienhotel. Den zuständigen darauf angesprochen, fing an zu diskutieren... Geht garnicht. Essen: Frühstück eine Katastrophe, eher Jugenherberge , Garni Hotel. Brötchen steinhart und nicht frisch. Personal: Rezeption und Bellboy angenehm und hilfsbereit. Zimmer: Renovierungsbedürftig, Tapeten fallen runder. Sehr einfache Möbel. Aktuell vorhandene Bewertung: teilweise vom Personal gefakt. Von Hotel Mitarbeiter bestätigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ibrahim, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Managment Team