Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts besonderes. Mit viel schwächen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abseits am Hang gelegene Hotel. Die Wege sind lang und anstrengend. Strand ist eine Katastrophe. Immer wieder verletzten sich die Leute ihre Füße an Seeigeln. Zwar wird darauf hingewiesen aber das ja schützt nicht davor. Beim Pool muss man sehr früh aufstehen sonst keine Möglichkeit an Liegen ranzukommen. Erholung bleibt auf der Strecke. Zudem genau zu Abendessenzeit gehen die Bewässerungssysteme an. Die durchnässen die Gehewege dadurch ist es sehr rutschig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit guten Willen max. 3 Sterne. Heruntergekommene Zimmermöbel. Verkratzte und fleckige Boden. Ein Witz ist das Minibar. 1X 0.5L Wasser. Dafür Safe und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Rotes Fleisch. Das gleiche Essen decken Sie immer anders auf und denken die Touristen merken nicht:-) Süßspeisen sind die schlechtesten die je in einem Hotel gegessen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste in diesem Hotel sind die freundlichen Mitarbeiter. Tische werden abgeräumt und zügig wieder eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits ca. 11km von Kusadasi entfernt. Außer Aktivitäten im Hotels ist drum Rum nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in allen All Inc. Hotels ist ein Animation Team vorhanden. Sind nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die abendlichen Shows sind sehr schön. Am Strand ist auch Wassersport möglich. Preislich denke ich okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Urlauber, Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen Sie wieder bei uns als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung