Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Kinder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren letzte Woche da. Waren sehr enttäuscht. Hatten einen Bungalow. War kein Vergnügen mit 2 jährigen Zwillingen ständig die ganzen Treppen rauf und runter zu laufen. Und schon gar nicht wenn die Kinder dann auch noch krank sind. Das Personal war sehr unfreundlich und wir sollten schon am ersten Tag eine Bewertung abgeben. Zu welchem Zweck ist mir allerdings schleierhaft. Die Kinder wurden beim Frühstück Mittagessen und Abendessen ständig von anderen Gästen angebrüllt sie sollten gefälligst ihr Maul halten. Das selbe passierte abends auch in der Bar wo auch andere Kinder waren. So ein benehmen von erwachsenen Menschen brauche ich nicht. In meiner Familie wird vernünftig gesprochen und nicht wie in der ,,Gosse" Wir werden alle mal älter aber deshalb sollten wir nicht unser Benehmen vergessen!!! Die Sauberkeit im Zimmer ging so. Was mich am allermeisten ärgert ist, dass mir aus meiner Toilettentasche, die neben meinem Bett stand, zwei Fläschchen Nagelack entwendet wurden. Und das geht gar nicht. Bin wegen all dieser Dinge stink sauer und werde dieses Hotel garantiert nie wieder betreten und schon schon gar nicht weiter empfehlen!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden sind. Für unsere Gaeste die uns in Zukunft besuchen werden: In der Katalogbeschreibung bzw Internet, gibt es verschiedene Informationen, die auf unsere Hotellage ( Bungalows,Treppen,Wege und Steillage des Hotels) hinweisen. Wir bieten einen kostenlosen Shuttle Service für unsere Gaeste an, dieser faehrt jede Stunde runter zum Strand, wieder hoch zur Lobby folgend zu den Bungalows. Ihr Kritikpunkt bezüglich des Personals wird mit dem Management besprochen. Normalerweise erreichen uns viele positive Rückmeldungen und Bewertungen aufgrund der Freundlichkeitkeit unseres Personals. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit anderen Gaesten eine Auseinandersetzung hatten. Wir hoffen trotzdem dass Sie und Ihre Familie sich etwas entspannen konnten. Außerdem würden wir uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager