- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt auf einem Hügel bis zum Meer muß man 200 Stufen laufen. Hotel überfüllt ohne Service der Mitarbeiter. Koch und Mitarbeiter sollten geschult werden. Mehr Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Haben nur eine Steckdose für das Handy aufladen gefunden. Zimmer müßten renoviert werden. Türzargen im Bad quillen auf. Klima riecht morgens nach Abfluss. Sonst hatten wir im Haupthaus schönen Meerblick.
Kantinen essen ohne Geschmack. Hauptsache schnelle Abfertigung. Keine Abwechslung der Mahlzeiten. Atomsphäre wie in der Kantine zu laut und schnelles abräumen. Da sich jeder die Getränke selber holen muß kann man sich vorstellen was für ein gedränge und schlange vor dem Tresen stand. Am Strand hat man an den Aufwärmbehählter einen Stromschlag bekommen. Das wäre angeblich normal da man Barfuss ist aber Leute mit Schuhen haben auch Stromschläge abbekommen. Nach mehrmaligen ansprechen wurde der Stecker herausgezogen. Lebensgefährlich!
Null Service. Getränke muß man sich selber holen. Zur Rückfahrt wird man von dem Koffermenschen ignoriert. Wird wohl fürs stehen bezahlt. Kein Guten Morgen oder Guten Abend. Schüler Ferienaushilfe eingestellt, die nur abräumen sollen. Auflagen der Liegen muß man sich selber holen. 3 Sterne Hotel hat besseren Service.
Bis zum Hotel von Milas / Bodrum aus sind es 2,5 bis 3 Stunden Transfer. Mit 3 TL kommt man in 15 min mit dem Dolmus nach Kusadasi. Hotel hat eine gute Lage mit Meerblick von den Haupthaus. Ablfussgeruch/ Fäkalien am Strand und Pool wird vom Wind herbeigeführt oder Abluss wird ins Meer geleitet!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgefallen ist der Volleyball-man Animation der ruft 2 mal Volleyball, dann gibt er den Leuten die spielen wollen den Ball und geht nach oben und beschäftigt sich mit seinem Handy. Keine Abwechslung immer selbe Musik die abgespielt wird. Programm ist eintönig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es gibt ein paar Punkte die wir sicher verbessern werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen einwandfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management