- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen, bisher das schlechteste Hotel das wir je gebucht haben. Schade um das teure Geld! Habe 4 von 7 Tagen leider mit Brechdurchfall im Zimmer verbracht, und musste schließlich in eine nahe gelegene medizinische Einrichtung. Habe den Rückflug gerade so geschafft, so krank war ich. Das Essen war übelst, meist unappetitliche Gerichte. Getränke nur in Bechern mit Eiswürfeln aus einem riesen Bottich. Unhygienische Zustände an Tischen und Geschirr, Personal relativ teilnahmlos. Wir wurden nicht einmal gefragt ob oder was wir trinken möchten. Selbstbedienung. Die Zimmer nie richtig sauber, das Wasser im Badezimmer lief übel riechend und schmeckend, wir haben uns nicht die Zähne putzen können! Haben dann das Wasser aus der Minibar benutzt! Selbst die Handtücher rochen modrig. Wir hatten eine Juniorsuit, einzigst positive der schöne Ausblick auf die Bucht. Die Toiletten im ganzen Haus, insbesondere in der Restaurantetage eine Katastrophe, Türen teils so kaputt und alt, Wc's kaputt und verschmutzt, strenge Toilettengerüche. In der Umgebung gab es rein gar nichts, keine Shopping Möglichkeiten oder Abendunterhaltung. Die nächste Stadt Kusadası in ca 20 Min. Entfernung. Der Transfer zum Flughafen betrug eine gute Stunde. Haben uns den ganzen Urlaub sehr unwohl gefühlt und waren froh wieder daheim zu sein. Keinesfalls 5 Sterne, haben weit bessere Hotels erlebt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management