Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Keinesfalls 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen, bisher das schlechteste Hotel das wir je gebucht haben. Schade um das teure Geld! Habe 4 von 7 Tagen leider mit Brechdurchfall im Zimmer verbracht, und musste schließlich in eine nahe gelegene medizinische Einrichtung. Habe den Rückflug gerade so geschafft, so krank war ich. Das Essen war übelst, meist unappetitliche Gerichte. Getränke nur in Bechern mit Eiswürfeln aus einem riesen Bottich. Unhygienische Zustände an Tischen und Geschirr, Personal relativ teilnahmlos. Wir wurden nicht einmal gefragt ob oder was wir trinken möchten. Selbstbedienung. Die Zimmer nie richtig sauber, das Wasser im Badezimmer lief übel riechend und schmeckend, wir haben uns nicht die Zähne putzen können! Haben dann das Wasser aus der Minibar benutzt! Selbst die Handtücher rochen modrig. Wir hatten eine Juniorsuit, einzigst positive der schöne Ausblick auf die Bucht. Die Toiletten im ganzen Haus, insbesondere in der Restaurantetage eine Katastrophe, Türen teils so kaputt und alt, Wc's kaputt und verschmutzt, strenge Toilettengerüche. In der Umgebung gab es rein gar nichts, keine Shopping Möglichkeiten oder Abendunterhaltung. Die nächste Stadt Kusadası in ca 20 Min. Entfernung. Der Transfer zum Flughafen betrug eine gute Stunde. Haben uns den ganzen Urlaub sehr unwohl gefühlt und waren froh wieder daheim zu sein. Keinesfalls 5 Sterne, haben weit bessere Hotels erlebt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management