Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalow sehr schlecht, der erste total klein konnte man nicht mal zwei Koffer abstellen und Toilette sehr dreckig. Nach Beschwerde anderen Bungalow bekommen. Wurde so gut wie nie gereinigt. Selbst nach Beschwerde nicht..Essen immer kalt und fast jeden Tag dasselbe. Zum Frühstück 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Nichts mal nett angerichtet oder dergleichen. Kein Service an den Tischen oder nur selten. Hygiene in allen Bereichen sehr mangelhaft. Mit anderen Gästen Gespräch mit Manager gehabt und viele Dinge angesprochen. Alles hat er uns auch im ganzen so bestätigt aber ständig kam dann das er halt kein Personal findet und das Hotel auch nicht mehr das Neuste ist. Ihm ist auch bekannt das das Essen ständig kalt ist was aber wiederum an der Technik liegt weil diese ständig ausfällt. Für uns und den meisten anderen Gästen auf keinen Fall 5 Sterne, da gibt es bessere mit 3. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und viele andere auch nicht mehr. Einige von den anderen Gäste waren auch nicht das erste mal dort und waren auch total enttäuscht davon wie es sich dort verändert hat und werden dort auch nicht mehr hin fahren. Etwas positives gibt es aber auch. Die Aussicht ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen, so gut wie keine Reinigung ausser das die Betten täglich gemacht und die Handtücher gewechselt wurden. War aber nicht überall so in der Anlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt nicht besonders viel Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • War kaum vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Aussicht. Etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management