- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur der erste Eindruck war WOW. An vielen Stellen hat der Rost das Zepter übernommen. Es gibt viele Toiletten, nicht bei allen gehen alle Spülungen. Manche sind "Sandwich-Toiletten" Man wird zwischen Toilettendeckel und - brille eingeklemmt. Die Handwerker scheinen nicht gut angelernte Kräfte zu sein. Ich weiß nicht, aus welcher Zeit die Scharniere an den Türen sind. Die Katzen würden sich sicherlich freuen, wenn sie einen sauberen Fressplatz/Wasser hätten. Die Anforderungen die an ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel gestellt werden, kann es nicht erfüllen. Preis- Leistung ist annehmbar, dann aber eher 3Sterne. Wenn man seine Kleidungsstücke weder im Sand noch auf der Erde liegen haben möchte sollte man sich schon um eine weitere Liege bemühen.
Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Es fehlen ein Kosmetikspiegel, ein großer Spiegel, in dem man sich mal ganz ansehen möchte.Die nächste Gelegenheit dazu ist der Fahrstuhl. Vorgefunden habe ich 2 Duschhauben, Flüssigseife und einen Föhn. Schuhputzzeug habe ich hier vermisst., Im ganzen Hotel habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Der Fernsehempfang lässt zu wünschen übrig.
Nicht jeder Kellner hat wohl seinen Job dort. Wir bekamen sogar manchmal warmes Essen. An Abwechslung hat es doch gemangelt.
Es gibt auch Personal das einen guten Job macht. Vom Kofferboy hätte ich mir schon gewünscht, dass er sich um meinen Koffer kümmert. Die Damen der Guest-Relation sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotel ist doch sehr einsam. Wenn man keine Ausflüge machen möchte, ist es genau richtig. Spaziergang am Strand ist außerhalb der Hotelstrände nicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bemerkung zu schreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern. Wir nehmen İhre Bemerkungen zu herzen und versuchen unser bestes jedesmal eine Verbesserung zu machen. Wir wünschen İhnen alles gute und hoffen Sie nochmals bei uns zu begrüssen. İhre Gaeste Betreuung