Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nur ein drei Stern Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Nur leider hat man bei der Erneuerung vergessen auch die Bettwäsche und Bade- und Handtücher zu erneuern. Diese sind sehr alt und haben viel Flecken die beim Waschen nicht mehr heraus gehen. Auch wird dem Putzpersonal leider keine geeignetes Putzwerkzeug zur Verfügung gestellt, damit diese zum Beispiel die schöne große Glaswand der Dusche oder den schönen Spiegel korrekt reinigigen kann. Das Putzpersonal ist sehr fleißig und an diesem liegt es sicher nicht. Auch sollte man im Restaurant die Teller, das Besteck, und die Gläser erneuern. In der Früh wäre auch eine Tischdecke wie am Abend sehr schöne. Leider ist die Musik am Pool so laut, dass keine Erholung möglich ist und man/frau sich in das letzte Winkerl zurückziehen muß um Ruhe zu haben. Zeitweise schmerzt die Lautstärke in den Ohren!!! Ebenso am Abend im Theater und der Disco!!! Die Lautstärke ist eindeutig überdreht. Am Strand auf der linken Seite - hinten bei der Tauchstation/tiefen Wasser - stinkt es nach Abwasser und Fekalien. Dieser Geruch zieht sich auch zeitweise dem Hang hinauf zum Pool. Leider stinkt auch das Badzimmer ab und zu danach. Woher dieser Gestank kommt, konnte ich nicht ausfindig machen. Und zum Schluss: Das Personal bei der Rezeption ist das unfreundlichste welches ich je erlebt habe. Es wäre ein sehr schönes Hotel mit einem traumhaften Ausblick und wirklich wunderbar renovierten Zimmern, nur leider durch diese angesprochenen Punkte in meinen Augen nur ein drei Stern Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Labranda Ephesus Princess. Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Musik und des Personals werden an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zİmmer wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager