- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die erste Woche bekamen wir ein Zer im Haupthaus, obwohl wir einen Bungalow gebucht hatten. Dies stellte sich weitgehend als Vorteil heraus, da meine Freundin eine Gehbehinderung hatte und wir nicht bis zum Bungalow gekommen wären, die liegen nämlich einige Meter höher wie das Haupthaus. Das Hotel ist für Behinderte Menschen eine tatsachliche Katastrophe, da man für jedes Essen und Trinken ins Haupthaus muss. Bei einem Bungalow vermute ich auch eine kleine Küchenzeile, die aber nicht vorhanden ist, da dieser sogenannte B. ja auch nur ein Doppelzimmer ist. Für Outdoorfreunde ist das, dass ideale Hotel. Das erste Zimmer war echt nicht sauber. Die Reinigungskräfte taten zwar ihr möglichstes, aber die Flecken im Teppich waren nicht wegzudenken und wir sind nicht empfindlich. Die Dusche (welches eine Badewanne war) war kaum begehbar, man musste über eine fast 30cm breite Mauer steigen um dabei gleich einen Grätschschritt zu machen um wieder festen Boden unter den Fuß zu bekommen. Dabei konnte man sich nicht festhalten, weil der Haltegriff aus der Wand hing und man sich nicht traute daran festzuhalten,. Aus der Toilettenspülung anno 1970, kam das Wasser an Stellen herausgeschossen, wenn man sie bediente, wo eigentlich keines sein sollte. Ein anderer Gast erzählte, das er sich einen Hammer organisiert habe um seine Zimmertür erst mal zu reparieren, weil auch er bei der Rezeption und der Reiseleitung diesbezüglich kein Gehör fand. Der Geräuschpegel in diesem Zimmer war auch eher nur für gehörlose Menschen gedacht. Im Rhythmus sämtlicher Schnarcher konnte man irgendwann um 3 mal einschlafen und um 7 ging das Stuhlrücken im Speisesaal los. Der lag direkt über unserem Zimmer. Nach mehreren Aufforderungen die erst mal nicht fruchteten, dann aber doch, nachdem ich androhte das wenn meiner Freundin in der Dusche was passieren sollte, das Hotel sicher für die Arztkosten aufkommen würde, bekamen wir in der zweiten Woche ein Zimmer mit Dusche. Das einzige übrigens im ganzen Haus. Das war dann wenigstens sauber und weitgehend repariert. Das Personal schien erst unfreundlich aber nach ein paar Späßen ging es dann. Sie erweckten den Eindruck dass sie froh seien wenn jetzt endlich die Saison zuende gehen würde. Außer an der Rezeption sprach keiner deutsch und englisch eher schlecht. Der Strand am Hotel ( 180 Steinstufen abwärts) war eher spärlich, aber das Restaurant hatte heißes Essen zu bieten, anders als oben im Haupthaus. Es gab dort zwar nur italienischen, aber lecker. Oben war Essen nicht schlecht und vom Angebot auch reichlicher, aber immer lauwarm. Allgemein würde ich das Hotel keinem empfehlen der nur annähernd irgend eine Gehbehinderung hat und für Kinder die Sandburgen bauen wollen auch nicht. Der Pool war sauber und schön, aber wenn ich mir vorstelle das dieses Hotel im Sommer voll ist, dann geht's dort nur nach dem Sardinendosenprinzip. Im Moment würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne geben, Aber es soll ja renoviert werden, denn wir haben dort das Licht ausgemacht am 10.11.2013.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |