- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht. Auch die Anlage ist sehr schön mit einer alt gewachsenen Baum- und Pflanzenstruktur, mittlerweile wohl ein wenig in die Jahre gekommen. An allen Ecken und Enden wird aber ausgebessert und modernisiert. Wer allerdings keine Treppen mag sollte das Hotel eher nicht buchen. Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich. Über Trinkgeld freut sich das Personal natürlich. Wir wohnten in einem Bungalow. Diese sind über eine Vielzahl von Treppen zu erreichen. Fragt man an der Rezeption, fährt das Personal die Gäste zu den Bungalows. Zu Fuß könnte es durch die vielen Treppen etwas anstrengend sein. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Sogar das Sieb in der Dusche wurde regelmäßig gereinigt. Die Zimmer sind ausgestattet mit Doppelbett und Einzelbett, Schrank, Ablagen, Tisch, Couch, Fernseher mit einigen Deutschen Programmen, Balkon mit tollem Meerblick und, Bad ( etwas eng ) mit großer Dusche. Essen ist sehr vielfältig mit internationaler Küche. Qualität der Speisen war gut. Teilweise werden die Speisen am Buffet frisch zubereitet. Toll waren auch die vielen Desserts, die an einem großen Buffet angerichtet werden. Der hauseigene Strand ist ganz schön und man kann km weit ohne Absperrungen laufen. Leider gibt es keinen Ort oder Stadt ganz in der Nähe zum spazieren gehen. Allerdings kann man vom Hotel aus problemlos mit dem Bus nach Kushadasi fahren für 1,50 Euro einfache Fahrt, ca 15 Min. entfernt. Euros werden fast überall ohne Probleme genommen. Wir hatten mit Sonnenklar TV gebucht und würden es jederzeit wieder tun. Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall. Alles in allem „Gut“. Leider haben wir die Wellnessangebote nicht genutzt, sah aber alles sehr gut aus. Ende April kann man als Reisezeit sehr empfehlen, wenn man nicht nur am Strand liegen möchte. Allerdings sind dann nicht alle Angebote an Ausflügen und sonstigem verfügbar. Leider...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Kundenzufriedenheit“ sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management