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Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schlechter Service, katastrophales Essen, renovierungsbedürftige Anlage
3,2 / 6

Allgemein

Personal überwiegend nicht geschult, im Service nur Praktikanten oder gegen schmale Bezahlung, da Hotel insolvent. Essen eintönig und oft katastrophal. Anlage sehr abgewohnt und in vielen Teilen renovierungsbedürftig. Dreckige Tische, vollgesöffte Bars in den allgemeinen Bereichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ausreichend, fehlende Ablagen im Schrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen eintönig, kalt, wenig Auswahl. Überwiegend Selbstbedienung. Aufgrund Insolvenz wurde die Hälfte des Personals entlassen. Service sehr schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption ok, Fahrservice innerhalb der Anlage sehr gut. Ansonsten ungeschultes und unterbesetztes Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Keine Party, selten Animation. Langweilig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser schmutzig. Liegen ausreichend vorhanden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Spa in Ordnung, leider steht die Tür zum Flur im auf obwohl man unbekleidet dort liegt. Fand ich nicht gut. Therapeut war gut aber nicht herausragend .


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Restaurant Erzincan in der Stadt sehr gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Astrid Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen