Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel der Labranda Gruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist an einem Hang gebaut und daher für Menschen mit Behinderungen oder Familien mit kleinen Kindern absolut nicht geeignet. Hotel ist allgemein in einem sehr abgewohnten Zustand, für uns keine 5*Sterne. Einige Zimmer renoviert und andere in einem sehr schlechten Zustand. Türkische Gastfreundschaft hat man, in der Zeit, in der man in der Anlage war vergeblich gesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Katalog werden die Zimmer verschönert, leider ist die Wirklichkeit anders. Gewisse Dinge kein Standard, zb. Wasserkocher, W-Lan usw. Wechsel der dreckigen Bettwäsche nur nach Rücksprache mit der Gästebetreuung möglich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist geschmacklich gut, aber leider meistens kalt und ausbaufähig. Italienisches und Libanesisches A la Carte Restaurant geschmacklich sehr gut, aber ebenfalls leider kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr unfreundlich. Rezeptionspersonal spricht kaum deutsch. Dieses gilt aber nicht nur für das Personal an der Rezeption sonder auch für das gesamte Personal was kein deutsch bzw auch kaum Englisch versteht und spricht. Nachfragen werden eher wiederwillig beantwortet. Personal hat kein Lächeln im Gesicht, machen Ihre Arbeit eher lustlos. Keine türkische Gastfreundschaft wie man sie eigentlich kennt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Blick durch die Hanglage. Nächste Einkaufsmöglichkeiten erst wieder in Kusadasi, dieses nur mit dem Dolmus zu erreichen. Eher sehr weit abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesscenter Aura: war sehr freundlich und sehr gut. Fittness: absolut nicht zu empfehlen, da fast alle Geräte kaputt sind und in einem sehr dreckigem Zustand sind. Poolanlage: läd leider nicht zum verweilen ein, da alles sehr trist gestaltet ist und die Liegen + Auflagen + Sonnenschirme dreckig und kaputt sind. Animation: ging gar nicht. Jeden Tag das selbe. Strand: kleiner Sandähnlicher Bereich der mit einem schönen Sandstrand nix zu tun hat. Restaurant: unangenehmer Geruch durch Küche und Bahnhofsartige Atmosphäre. Teller kaputt und dreckig. Stühle durchgesessen und kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. In unserem Hotelkonzept steht fest, dass kein Internet im Zimmer angeboten wird. Jedoch nehmen wir diesen Punkt gerne als ein Verbesserungsvorschlag auf. Unsere Animation hat einen zwei Wochen Plan. Dass sich innerhalb von 14 Tagen eine Abend Unterhaltung wiederholt ist unmöglich(ausgeschlossen von Live Musik) Es freut uns, dass Ihnen das Spa Personal freundlich aufgefallen ist und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihren Kritikpunkt bezüglich, dass das Essen kalt war, werden wir an unseren Chefkoch weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager