- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist an einem Hang gebaut und daher für Menschen mit Behinderungen oder Familien mit kleinen Kindern absolut nicht geeignet. Hotel ist allgemein in einem sehr abgewohnten Zustand, für uns keine 5*Sterne. Einige Zimmer renoviert und andere in einem sehr schlechten Zustand. Türkische Gastfreundschaft hat man, in der Zeit, in der man in der Anlage war vergeblich gesucht.
Im Katalog werden die Zimmer verschönert, leider ist die Wirklichkeit anders. Gewisse Dinge kein Standard, zb. Wasserkocher, W-Lan usw. Wechsel der dreckigen Bettwäsche nur nach Rücksprache mit der Gästebetreuung möglich gewesen.
Essen ist geschmacklich gut, aber leider meistens kalt und ausbaufähig. Italienisches und Libanesisches A la Carte Restaurant geschmacklich sehr gut, aber ebenfalls leider kalt.
Service sehr unfreundlich. Rezeptionspersonal spricht kaum deutsch. Dieses gilt aber nicht nur für das Personal an der Rezeption sonder auch für das gesamte Personal was kein deutsch bzw auch kaum Englisch versteht und spricht. Nachfragen werden eher wiederwillig beantwortet. Personal hat kein Lächeln im Gesicht, machen Ihre Arbeit eher lustlos. Keine türkische Gastfreundschaft wie man sie eigentlich kennt.
Toller Blick durch die Hanglage. Nächste Einkaufsmöglichkeiten erst wieder in Kusadasi, dieses nur mit dem Dolmus zu erreichen. Eher sehr weit abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesscenter Aura: war sehr freundlich und sehr gut. Fittness: absolut nicht zu empfehlen, da fast alle Geräte kaputt sind und in einem sehr dreckigem Zustand sind. Poolanlage: läd leider nicht zum verweilen ein, da alles sehr trist gestaltet ist und die Liegen + Auflagen + Sonnenschirme dreckig und kaputt sind. Animation: ging gar nicht. Jeden Tag das selbe. Strand: kleiner Sandähnlicher Bereich der mit einem schönen Sandstrand nix zu tun hat. Restaurant: unangenehmer Geruch durch Küche und Bahnhofsartige Atmosphäre. Teller kaputt und dreckig. Stühle durchgesessen und kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. In unserem Hotelkonzept steht fest, dass kein Internet im Zimmer angeboten wird. Jedoch nehmen wir diesen Punkt gerne als ein Verbesserungsvorschlag auf. Unsere Animation hat einen zwei Wochen Plan. Dass sich innerhalb von 14 Tagen eine Abend Unterhaltung wiederholt ist unmöglich(ausgeschlossen von Live Musik) Es freut uns, dass Ihnen das Spa Personal freundlich aufgefallen ist und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihren Kritikpunkt bezüglich, dass das Essen kalt war, werden wir an unseren Chefkoch weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager