Sehr schön gelegenes Hotel, mit der Hanglage einfach spektakulärer Ausblick auf das Meer . Der Empfang ( 7 Uhr in der Früh )war gut . Das war das Gute ,es gab keinen Service ,zu keiner Mahlzeit , die ,, Minnibar " wurde erst nach Aufforderung mit Wasser bestückt .(4 kleine Flaschen für 3 Personen ) Wir hatten nur 2 Bettdecken für 3 Betten und das Zimmer wurde schlecht gereinigt . Das Essen war sehr schlecht ,es gab 9 Magen/ Darmerkrankungen (1x mit Krankenhausaufenthalt ),die Krankenschwester war ohne Notfallmedikamente und wollte unserem kranken Junior ins Krankenhaus schicken (mehr könne Sie nicht tun ) , wir waren in einer Apoteke und wurden sehr freundlich beraten und mit Medikamenten versorgt , so waren nur 2 Urlaubstage verloren . Das Personal war ,teilweise, sehr nachlässig und schmuddelig gekleidet und passte somit zum Essen . Wir haben schon einige Türkeyurlaube erlebt , aber dieses Hotel werden wir nicht weiterempfehlen , da es minus 5 Sterne verdient hätte . Lag es an der Schließung des Hotels ,zum 12.10. ? Sind alle Labranda Hotels so geführt ? Wir werden diese Hotels , bei Buchungen , nicht mehr berücksichtigen !
Sehr harte Matratzen , fast wie Bretter .
Leber grünlich , und der Rest in sehr schlechter Qualität
Welches Personal ?
Kusadasi war mit dem Dolmus super zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


