Alle Bewertungen anzeigen
Saadet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit nicht ganz so gutem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man sieht es ihm auch an. Trotzdem haben wir uns im Großen und Ganzen wohlgefühlt. Wir hatten "All inkl." gebucht und bekamen dafür auch den Gegenwert. Vielleicht bin hier zu empfindlich, aber bei dieser Leistung habe ich immer den Eindruck, dass gerade das Personal einen etwas unfreundlicher behandelt. Wir würden wieder dieses Hotel buchen, allerdings immer mit der Hoffnung, dass wir keine Probleme bekommen, bei denen wir auf die Hilfe des Personals angewiesen sind. Da wir aber ansonsten mit dem Wetter großes Glück hatten, das Animationsteam und die Kinderbetreuung sehr nett war und wir auch sehr nette Leute kennengelernt haben, lautet unser Fazit: Älteres Hotel, das eine Reise wert ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows waren geräumig, aber alt. Was die Sauberkeit angeht: Vielleicht sind wir etwas pingelig, aber sehr sauber und gepflegt war es nicht. Bsp.: Der Griff an der Frisierkommode war so abgebrochen, d.h. für ein Kind eine Verletzungsgefahr bestand! Dies hätte m.E. ganz leicht behoben werden können! Aber da das Reinigungspersonal trotz allem sehr nett war und einen wenigstens freundlich gegrüßt hat, haben wir darüber hinweggesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt. Es gab eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Beim Frühstück hätte das "Spätaufsteherfrühstück" ruhig etwas reichthaltiger ausfallen können. Ich persönlich habe es nur "Resteessen" genannt!


    Service
  • Schlecht
  • Am Freundlichsten war hier noch das Reinigungspersonal. Der Rest der Truppe (außer den Animateuren und der Kinderbetreuung) bekommt von uns bei einer Schulnotenbewertung eine glatte "4". Die Barkeeper waren meistens eher am Saufen interessiert. Die Kellner forderten einen zum Teil auf, sich mit dem Essen zu beeilen, damit die nächsten Gäste sich setzen konnten! Zum Personal an der Rezeption: Wir sind am Sonntag angereist und hatten Probleme, weil unser Gepäck irgendwo in den Sphären der Lufthansa verschollen war und erst am Dienstag gebracht wurde. KEINER vom Rezeptionspersonal war in der Lage (und Willens) uns behilflich zu sein. "Leider können wir Ihnen hier nicht behilflich sein" war der Standardsatz. Wir haben uns dann selber helfen können, in dem wir 10 Schritte an der Rezeption vorbei gingen und dort die Telefonnummer unseres Reiseveranstalters fanden. DAS wusste das Personal nicht und konnte uns deshalb natürlich nicht behilflich sein. In einem 5-Sterne-Hotel hätte ich Personal erwartet, dass zumindest ein bißchen Denken kann! Also für den Umgang mit Beschwerden gibt es eine glatte "6"! Da muss noch einiges geschult werden. Dafür waren die Damen und Herren der Kinderbetreuung und der Animation umso freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt hatten wir einen herrlichen Ausblick. Natürlich waren wir etwas vom Haupthaus entfernt, aber solange wir laufen konnten, war uns das egal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut, genauso wie die Kinderbetreuung allerdings war das "Spielzimmer" für die Kinder nicht sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saadet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1