Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ohne kundenorientiertes Management
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel in toller Lage. Wir werden allerdings nicht wiederkommen, da wir viel Ärger am ersten und letzten Tag hatten. Bei unserer Ankunft in der Nacht stand das gebuchte Zimmer im Haupthaus nicht zur Verfügung. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer in einer der nicht renovierten Villen, das Stockflecken an den Wänden hatte und feucht und muffig roch. Die Minibar war nicht bestückt und wurde erst nach Reklamation um 3Uhr nachts aufgefüllt. Am nächsten Tag bekamen wir das gebuchte Zimmer, allerdings haben wir unsere Koffer selbst transportiert, weil auch nach zweimaligem Anruf und über einer Stunde Wartezeit niemand erschien. Man hatte uns zuvor allerdings ausdrücklich aufgefordert die Koffer zu packen und den Service zu bestellen. Wir meldeten uns bei der Reiseleitung und erklärten, von einer Entschädigung abzusehen, wenn wir das Zimmer am Abreisetag bis zum Abflug am Abend behalten könnten, andernfalls uns die Differenzsumme zu erstatten oder mit der Getränkerechnung aus den A la Carte- Restaurants zu verrechnen. Zunächst vertröstete man uns bis 21 Uhr am Abend vor der Abreise, um uns dann mitzuteilen dass wir das Zimmer am nächsten Tag fristgerecht räumen müssten, da keine freien Kapazitäten beständen. Das konnten wir durchaus nachvollziehen. Man war aber auch nicht bereit uns eine andere Entschädigung zu gewähren, so dass der Reiseleitung nur die Möglichkeit blieb uns eine Mängelliste auszustellen, die wir nach unserer Rückkehr beim Reiseveranstalter einreichen sollten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1