Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin & Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schreckliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal war unhöflich, sowie nicht in der Lage ordentlich zu bedienen und zu bewirten. Das war kalt sowie ungewürzt zum Teil zum kotzen, und überwiegend hat man die nur die Reste abgekommen. Das Personal platze einfach bei Lust und Laune ins Zimmer, selbst wenn du am duschen, ob ein bitte nicht stören Schild an der Aussen sowie Innentür befestigt war. Insgesamt 4 mal. Des Weiteren würden auch Zigaretten entwendet, Das angeblich geschulte Personal konnte nicht mal eine Shisha fertig bringen, ein Gast musste helfen, die Shisha hat nach Kohle und Keller Geschmack geschmeckt dafür 10€ extra. Am ersten Tag ging gleich das Fenster im Bad kaputt, da es nicht richtig angebracht war, es dauerte tage bis ein neues von der gleichen Sorte angebracht wurde, es wurde als Ersatz ein durchsichtig Glas angebracht sodass dir jeder beimsowie rein schnuppern konnte. Wurden auch am Tisch beim essen nicht bedient, obwohl es ein 5 Sterne hotel ist. Ingesamt kann ich zu 100% dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Positiv war jedoch die Stadt und Umgebung.!!!!1


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin & Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach . Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management