- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erstmal möchte ich sagen das die negativen Bewertungen|Kommentare 100% dem Hotel zueignen. Wir haben uns mit voller Hoffnung auf dem Weg gemacht und uns eingecheckt. Als erstes müssten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten da sie meinten wir kriegen die Zimmer ab 14 Uhr (im Internet steht ab 12). Das Hotel ist mit Bungalow Zimmern ausgestattet für Familien ab 4 Personen dafür muss man erstmal Minimum 30 Treppen steigen. Das Hotel hat nur 3 Aufzüge die bei jeder Etage anhalten. Es werden jeden Tag die Zimmer geputzt und das erst ab 16/17 Uhr. Ihr kriegt jeden Tag nur 1 Klopapier wenn ihr Glück habt 2. die Bettdecken riechen unfassbar ekelhaft dazu sind noch Flecken drauf. Das Essen war lecker, jedoch jedesmal kalt was eben alles zerstört hat. Das Meer war ziemlich weit weg man musste 50 Treppen runter laufen und die wieder hoch. Die Bars öffnen morgens erst ab 10 Uhr, das heißt ihr bekommt morgens euren kaffe erst ab 10 Uhr. Die Zimmer haben nach Lamm gerochen. Ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen schade um das Geld. Das einzige gute am Hotel waren die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruziye |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber User, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt nicht im ganzen Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir möchten jedoch manche Punkte klar stellen; die Check/in (ab 14:00 Uhr) und Check/out (12:00 Uhr) Zeiten werden in den Hotelbeschreibungen für die Reiseagenturen angegeben. Aber es gibt natürlich verschiedene Reiseportale die leider unaktuelle Informationen den Sucher geben. Aber die Sucher müssen die Hotelbeschreibungen vom Preisanbieter durchlesen, dies gilt für alle Information (Leistungen, Lage, Zimmerkategorien usw.) über das gesuchte Hotel. Für die Mängel und Anlegen unserer Gäste steht die Gästebetreuung und Rezeption jederzeit zu Verfügung. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung