- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Mit Kinderwagen/Buggy auf keinen Fall. Die Weitsicht ist schön aber ansonsten können wir wenig positives weitergeben. Von Sauberkeit kann man nicht sprechen.
Bungalow ist sehr dreckig gewesen, bei Ankunft schon nachwischen lassen (2 Minuten war die Putzfrau fertig), Bad veraltet und verschimmelt.
Jeden Tag ähnliches und gegen Ende des Buffet wurde es weniger.
von Service überhaupt nichts gemerkt. Reklamationen und Verbesserungen bringen nichts: z.B.: Rutschige Treppe ins Meer sollte von Algen befreit werden weil jemand gefallen ist und am Fuß verletzt hat. Dies interessierte scheinbar das Management nicht und wurde auch nicht behoben. Mit Kinder auf dem Arm sehr gefährlich ins Wasser zu gehen!
Toller Blick, Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK! Animation ist ab Oktober aber scheinbar nicht mehr da !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jojo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung