- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer neu/ gut renoviert.Leider hoffnungslos überbucht. Gehbehinderte mußten in Bungalows im Steilhang mit Treppen ohne Geländer obwohl Upgrade auf Hotelzimmer. Sehr weiter Weg zum Pool oder Speisesaal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hildegard, Wir möchten uns zunaechst bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie die erste Nacht nicht im gebuchten Zimmer übernachten konnten. Jedoch freuen wir uns zu hören, dass Ihr neues Zimmer im Haupthaus Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten trotzdem noch einen schönen entspannten Urlaub und würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können und die eine Nacht im nicht gebuchten Zimmer wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager