- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war mit meiner Frau im September in diesem Hotel und entgegen einiger Bewertungen die ich selber vor Reiseantriet gelesen habe muß ich sagen, viele der Bewertungen waren schlichtweg Mist. Es gibt so viel unterschiedliches Essen am Buffet das man Täglich anderes essen kann, von wegen , jeden Tag das gleiche. Der Service war hervorragend, wenn man nach etwas gefragt hat wurde sofort darauf reagiert. Das Personal konnte zu einem großen Teil Deutsch und Englisch, da gab es so gut wie gar kein Problem. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut, die Bungalows wurden jeden Tag gesäubert, bis auf ein paar kleinigkeiten konnten wir mit unserem Bungalow zufrieden sein, wir haben uns wohl gefühlt. Alles im allen, diese Hotel kann ich mit einem sehr gutem gefühl weiterempfelen. Top Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Unser Hotel wird renoviert und Ihnen nächstes Jahr einen noch besseren Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management