- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ganz ok aber dann! Im Haupthaus War es Abends durch die Dich im Freien sehr laut. Von den 3 Aufzügen waren 1 oder 2 immer defekt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man auch an vielen Stellen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.
Das Essen ist sehr eintönig und die Auswahl ist um es gelinde auszudrücken bescheiden. Die Speisen wurden nicht schön angerichtet. Omelett gab es zum Frühstück alle zwei Tage genauso wie am Abend Gegrilltes. Dementsprechend waren die Warteschlangen.
Das Essen eintönig und nicht schön angerichtet. Wenn einmal gegrillt wurde gab es lange Warteschlangen, genauso wenn es alle 2 Tage Omelett zum Frühstück gab. Beim Frühstück keine Bedienung lasse ich noch zu, aber kein Service beim Abendessen das geht garnicht. Man musste sich seine Getränke zum Abendessen selbst bei einer Getränkeausgabe holen. Je nach dem stand man hier in einer Warteschlange. Keine Atmosphäre eher wie in einer Kantine
Die Lage und Aussicht ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |