- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon öfter in dem Hotel waren muss ich mit Herzschmerz sagen das wir nicht mehr kommen:-( Leider wird in dem Hotel nichts renoviert oder Sachen repariert die schon gefühlt Jahre kaputt sind! Das Abendprogramm hat auch sehr nachgelassen, die Zimmerreinigung war dieses mal mehr als schlecht. Das Publikum an Gästen (wo das Hotel natürlich nix dafür kann!!) ist teilweise eine Katastrophe!! Nur Saufen und sich aufführen, am Strand Essen und Trinken verschütten und Leute belästigen geht garnicht! Leider darf von den Angestellten keiner was sagen! Was wir aber sagen müssen ist das Essen ist wieder viel besser geworden und die Auswahl auch wieder mehr und die Kellner/in brauchen zwar etwas länger und man muss halt mal was sagen wegen Getränken:-) sind aber immer freundlich und nett! Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, nur ist uns für den Preis den wir bezahlt haben das Hotel es nicht mehr wert, Leider! Aber Ansprüche und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschiedenen:-)
Betten gehören erneut. Zimmerreinigung naja. Sachen gehören renoviert. Minibar wurde dieses mal mit nur einer Flasche Wasser gefüllt. Klimaanlage funktionierte aber super und war sehr leise! Wasserkocher, Tee und Kaffeebeutel sind am Zimmer
Super! Wer da meckert würde mich immer interessieren was die Zuhause essen oder kochen:-) Was ich persönlich gut finden würde wäre ein +16 Bereich beim Essen. Und Nein, wir sind nicht Kinder-feindlich:-)
Wir waren zufrieden und haben auch kein Problem uns selber mal Getränke zu holen.
Ist nicht viel in der Nähe, aber die Umgebung und Aussicht wunderschön!! Die Fahrt dauert zwischen 45min- 1std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage schön aber sehr laut. Haben sonst nix genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pink |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Pink, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Essenauswahl und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung