- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
auch wer seine ruhe haben möchte, der findet sie hier. fazit: emphelenswert für alleinreisende und paare - auch mit kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Dadurch, dass der Platz des Hotels und der Ausblick sehr schön ist, haben wir sehr viele Gaeste. Deshalb ıst unser Hotel staendig voll. Im Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant, ein grosses Restaurant am Strand und ausserdem noch 4 a’la carte Restaurants. Wenn alle Gaeste zum gleichen Zeitpunkt in dem Restaurant sind, kann es etwas eng werden. Alle Gaeste sind Gaeste des Hotels . Wir nehmen keine Gaeste von Aussen für das Frühstück etc. an. Sie haben die Möglichkeit von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu frühstücken. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Kundenzufriedenheit“ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management