- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde, nach unserem Eindruck, von Sonnenklar überbewertet. Die angepriesenen "upgrades" kann man sich sparen, sie sind unnötig (Webegag ?). Bungalow -> Zimmer im Haupthaus sind moderner und besser; der Weg zum Pool und Strand ist vom Bungalow aus sehr beschwerlich und weit; braucht man nicht. Uneingeschränktes a la Card -> Für die Platzreservierung muß man sich 1-2 Std am Vortag anstellen. Getränke müssen extra bezahlt werden (all inclusiv ?). Haben wir uns erspart, denn das Essen im "normalen" Restaurant ist gut (und all inclusiv). Gutschein über 25 % im Spa -> Anwendung kosten mit und ohne Gutschein gleich! Der Preis wird individuell an den Gast "angepasst"; Preisliste gibt es nicht. Wir haben den Spa genutzt und waren mit dem Preis- / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Fazit: Angebote von Sonnenklar muss man auch genau prüfen! Leider kann man sich auf die Angebote/Aussagen nicht mehr, wie in der Vergangenheit, verlassen; Schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |