Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir sind sehr enttäuscht von dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieber etwas mehr Geld für ein anderes Hotel investieren. Dieses Hotel lohnt sich kaum. 1. KEINE KLIMAANLAGE ANGEBLICH WIRD ES ZENTRALGESTEUERT, ES IST NUR EINE LÜFTUNG DER NICHT MAL DIE ERSTE STUFE VON EINEM FAHRZEUG beherrscht. Daraufhin haben wir uns beschwert und haben ein neues Zimmer bekommen da sollte die Klimaanlage angeblich gehen da war das gleiche Problem es ist einfach keine Klimaanlage es ist nur eine Lüftung da merkt man echt nichts ob da was kommt oder nichts im Restaurant, Lobby, Zimmer Flur nirgendwo ist eine Klimaanlage. Nur im Kinosaal ist eine Klimaanlage und das ist wirklich eine Klimaanlage sonst sind die Zimmer nicht auf gut deutsch gesagt scheiße wir hatten einen wc-tür der sich nicht absperren ließ Frühstück war immer das gleiche nach drei Tagen hatte ich einen Magen-Darm und der Urlaub war wirklich grauenhaft sind sogar ein Tag vor unser Urlaub abgereist Fazit: nie wieder dieses Hotel waren echt sehr enttäuscht lieber etwas mehr Geld ausgeben aber dafür bekommt man Qualität


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hasan, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu beurteilen. Unsere Klimaanlagen sind zentral gesteuert und stundenweise in Betrieb. So steht es in unserem Hotelkonzept fest und wird auch seitens der Reisegesellschaft so beschrieben. Schade, dass Sie sich aufgrund der Klimaanlage bei uns nicht gemeldet haben. Wir sind uns sicher, wir haetten was für Sie tun können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager