Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Zu meiner Reisezeit kein Aufpreis für Einzelzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist schön, in einer Bucht gelegen. Zu Fuß kann man gar nichts machen, man muß immer den Dolmus nehmen. Hotelanlage üppig bepflanzt und weitläufig. Gehbehinderte sollten grundsätzlich ein Zimmer im Haupthaus buchen, da sonst sehr beschwerlich. Sauberkeit war soweit okay. Wer gehobene Ansprüche hat ist hier am falschen Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig eingerichtet im einem Nebengebäude. Ruhig gelegen. Bad sehr klein mit Dusche und ohne Fenster


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich immer das gleiche. Gut gefallen hat mir der türkische Abend der etwas Abwechslung brachte. Eindeckung im Restaurant mit Papierläufern und -servietten. Also alles sehr einfach gehalten. Würde hierfür höchstens 4 Sterne vergeben. Beachrestaurant nett gelegen, aber sehr spärlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr schleppend. Erstes Getränk im Restaurant wurde noch gebracht, danach ehr Selbstbedienung. Schlangenbildung an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Idyllisch , aber sehr abgelegen. Hanglage, also beschwerlich. Tagsüber fährt ein Traktor die Gäste hin und her. Ein Ausflug nach Ephesus ist auf jeden Fall empfehenswert. Flughafen - Hotel ca. 1,5 Stunden je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Wassergym., abendtliche Unterhaltung war gut. Poolanlage sauber und groß genug. Meer mit sehr vielen Seeigeln, also Badeschuhe mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Beitrag und die damit verbundene Mühe und Zeit bedanken. Normalerweise erhalten wir aufgrund unserem sehr gutem Preis Leistungs Verhaeltnis nur gute Rückmeldungen. Obwohl unser Speiseangebot oft Gegenstand von positiven Bewertungen ist, werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Vielfaeltigkeit an unser Management als auch an unser Chefkoch weiterleiten. Schade, dass Sie unsere A la Carte Restaurants nicht genutzt haben die alle unseren Gaesten kostenlos zur Verfügung stehen. Jedoch freut es uns, dass Sie mit unserer Animation zufrieden waren und unseren türkischen Abend. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager