Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Leschke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Zufriedener Gast
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Im Hotel ist W-Lan verfügbar. Allerdings ist es so langsam, dass man sich an die Zeit mit einem 56k Modem erinnert fühlt. Hier muss nachgebessert werden. Über die Telefonkosten kann ich nichts sagen, da sie von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein können. Ich habe O2. Die Erreichbarkeit und das Netz sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war in einem der Bunglows untergebracht. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Es ist eine Klimaanlage vorhanden. Außerdem gibt es bei All Inclusive eine Minibar. Ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist groß genug, die Handtücher werden täglich gewechselt. Allerdings könnte die Sauberkeit der Zimmer besser sein. Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer während der acht Tage nicht einmal gesaugt oder nass gewischt wurde. Das Bett wurde einmal frisch bezogen, was für meinen Geschmack völlig in Ordnung ist. Das Bad wurde einmal gewischt. Das Bett war mir persönlich viel zu hart. Die Matratze hat nicht einen Millimeter nachgegeben. Die Auflagen für die Liegen am Pool oder Strand sind weicher. Leider haben diese Punkte meinen ansonsten guten Eindruck vom Zimmer getrübt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant in dem man jede Mahlzeit einnimmt. Das Essen ist sehr umfangreich und sehr gut. Es ist für jeden das richtige dabei. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Spezialitätenrestaurant über die ich nichts sagen kann, da ich sie nicht genutzt habe. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es am Strand eine Snackbar. Außerdem gibt es am Strand eine Cocktailbar.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Es ist ein Arzt direkt im Hotel. Wie die Zimmer im Haupthaus aussehen kann ich nicht beurteilen, da ich einem der Bunglows untergebracht war. Die Bunglows werden jeden Tag gereinigt. Allerdings könnte die Reinigung besser sein. Ich hatte das Gefühl, dass während der acht Tage nicht einmal gesaugt oder gewischt wurde. Das Bad wurde einem nass gewischt. Die Betten wurden einmal frisch bezogen. Das Personal spricht Englisch und zum Teil auch sehr gut deutsch. Die Verständigung klappte problemlos. Außerdem ist Personal sehr freundlich und ständig in Bewegung. Im Restaurant werden leere Teller und Gläser sofort abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön und ruhig auf einem Berg gelegen. Das Hotel hat den Strand fast direkt vor der Haustür. Der Lift in der Lobby fährt bis zum Restaurant nach unten den Rest muss man über einige Stufen nach unten laufen. Alternativ fährt jede halbe Stunde ein Shuttle von der Lobby zum Strand. Alle 15 min fährt ein Bus nach Kusadasi oder Selcuk direkt am Hotel weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sauber und gepflegt. Es stehen genügend Liegen und Auflagen zur Verfügung. Der Strand ist ebenfalls sauber. Es liegen keine Gläser, Flaschen oder Scherben rum. Wasseraktivitäten gibt es eine ganze Menge: Jetski, Parasailing vom Boot gezogen, tauchen Tretboot fahren, ... Die Animation ist sehr gut. Es gibt Discoabende, Tanzshows, Comedyveranstaltungen. Wem hier langweilig wird, der macht was falsch. Außerdem gibt es einen Spabereich mit Masagen, Hamam uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Leschke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management