- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-schöne lage -teils unfreundliches personal -all inn zum vergessen- -schlange stehen an der bar u. beim essen -gebuchtes zimmer erst nach drei tagen -essen immer lauwarm
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhardt, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Ephesus Princess Hotel verbracht haben. Die Erfahrungen, die unsere Gaeste bei uns machen, sind sehr wichtig für uns, denn nur aufgrund von Kritik, können wir unseren Service jeden Tag verbessern. Daran arbeiten wir. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, aber weisen Sie gerne darauf hin, dass alle Speisenbehaelter bei uns mit speziellen Thermometer verbunden sind welche die Temperatur kontrollieren. Leider laesst es sich nicht immer vermeiden, dass die Gaeste die Speisenbeahelter offen stehen lassen, sodurch die Speisen natürlich auch kalt werden. Viele Gaeste kommen gerne immer direkt zur Öffnung des Buffet, sodass es zur laengeren Wartezeiten am Buffet kommen mag. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schöne Lage in Ihrem Beitrag erwaehnen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden um Ihnen zu beweisen, wie wichtig unsere Gaeste für uns sind. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management