Alle Bewertungen anzeigen
Berni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Zwei sterne zuviel !!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-schöne lage -teils unfreundliches personal -all inn zum vergessen- -schlange stehen an der bar u. beim essen -gebuchtes zimmer erst nach drei tagen -essen immer lauwarm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhardt, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Ephesus Princess Hotel verbracht haben. Die Erfahrungen, die unsere Gaeste bei uns machen, sind sehr wichtig für uns, denn nur aufgrund von Kritik, können wir unseren Service jeden Tag verbessern. Daran arbeiten wir. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, aber weisen Sie gerne darauf hin, dass alle Speisenbehaelter bei uns mit speziellen Thermometer verbunden sind welche die Temperatur kontrollieren. Leider laesst es sich nicht immer vermeiden, dass die Gaeste die Speisenbeahelter offen stehen lassen, sodurch die Speisen natürlich auch kalt werden. Viele Gaeste kommen gerne immer direkt zur Öffnung des Buffet, sodass es zur laengeren Wartezeiten am Buffet kommen mag. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schöne Lage in Ihrem Beitrag erwaehnen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden um Ihnen zu beweisen, wie wichtig unsere Gaeste für uns sind. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management