Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bewerte dieses Hotel als sehr schlecht, weil der größte Teil der Bewertungen "getürkt" ist und nicht real sind und von dem Hotelmanager direkt im Hotel abgegeben werden. Schade drum, weil es eigentlich sehr schön ist aber ich lasse mich nicht zu positiven Bewertungen zwingen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben uns am 30.07.2019 eine e-mail geschickt und sagten dass ''ich bin am 21.05.2019 abgereist und habe das Ladegerät für mein Laptop vergessen (Zimmer1507).'' Wir haben gesucht und Ihnen einige Foto von denen geschickt, die wir haben. Außerdem ist es interessant nach zwei Monate später zu bemerken, dass etwas vergessen wurde, das Sie jeden Tag benutzen. Nach einigen Tagen haben Sie diese e-mail geschickt ''Wie nicht anders erwartet, habe ich keine Antwort erhalten. Soviel zu dem immer wieder gelobten Hotelmanager'' Sie haben kein Recht, unsere kommentierenden Gäste als Lügner, gute Kommentare als Fake zu bezeichnen. Sie können Ihren persönlichen Fehler nicht decken, indem Sie die Rechte so vieler Mitarbeiter herabsetzen. Es hat uns sehr traurig gemacht dass Sie nur wegen dem Ladekabel , das Sie irgendwo verloren haben uns und unser Hotel einschliesslich den Gaesten die es bewerten so runter machen. Alle Bemühungen der Mitarbeiter die versucht haben Ihren Urlaub so angenehm wir möglich zu gestalten und nachher auch Ihr Ladekabel nicht gefunden haben fühlen sich dadurch in ihre Arbeit herabgesetzt. Nach 4 Monaten schreiben Sie so eine Bewertung (!) Der Erfolg ist nicht leicht zu erreichen und es tut uns sehr sehr sehr leid.... Zu Ihrer Information Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com