Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Das schlimmste Hotel an Eges
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schade um die schöne Lage.Sehr schlechte essen alles gefrorene sware.Seit 4 Tage gleiche Essen. Brötchen jeden sag aufgewärmt sind eine Woche alt. Die Zimmer wurde erst nach 5 Tag den Boden geputzt. Betten nicht gewechselt. Unfreundliche Personal. Nie wieder. Der Hotel verdient nicht mal 2 Sterne. Volle abzocke an Bar..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr dreckig .


    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,   Erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken. In der Regel verhilft uns jeder Kritikpunkt, unseren Service zu verbessern. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns noch direkt Vorort über einige enttäuschende Erlebnisse mitgeteilt hätten. Ferner erwähnen Sie, dass unser Essen sehr schlecht, und die Brötchen eine Woche alt seien. Hierbei können wir Sie leider nicht bestätigen, da im Hause alles frisch zubereitet, bzw. täglich frisch gebacken wird. Auch, wenn wir aus Ihrer Sicht nur 2 Sterne verdienen, wissen wir, dass wir für unsere 4 Sterne die erforderlichen Kriterien erfüllen.   Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Hotel Managment