- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schade um die schöne Lage.Sehr schlechte essen alles gefrorene sware.Seit 4 Tage gleiche Essen. Brötchen jeden sag aufgewärmt sind eine Woche alt. Die Zimmer wurde erst nach 5 Tag den Boden geputzt. Betten nicht gewechselt. Unfreundliche Personal. Nie wieder. Der Hotel verdient nicht mal 2 Sterne. Volle abzocke an Bar..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr dreckig .
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken. In der Regel verhilft uns jeder Kritikpunkt, unseren Service zu verbessern. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns noch direkt Vorort über einige enttäuschende Erlebnisse mitgeteilt hätten. Ferner erwähnen Sie, dass unser Essen sehr schlecht, und die Brötchen eine Woche alt seien. Hierbei können wir Sie leider nicht bestätigen, da im Hause alles frisch zubereitet, bzw. täglich frisch gebacken wird. Auch, wenn wir aus Ihrer Sicht nur 2 Sterne verdienen, wissen wir, dass wir für unsere 4 Sterne die erforderlichen Kriterien erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Hotel Managment