- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wurde in den 7 Tagen Urlaub, ganze 1 x Mal das Zimmer gereinigt, obwohl bei der Rezeption die Beschwerde unserseits einging. Im ganzen Hotel wimmelte es von Katzen, besonders schlimm beim Essen. Leider wurde nichts unternommen von Hotelseite. Urlauber fütterten die Katzen beim Essen noch an. Langweiliges Essen, keine große Abwechslung.
Klein, sporadisch eingerichtet und kein Reinigungsservice
Büffet. Jeden Abend das Gleiche. Teilweise kaltes Essen.
Mitarbeiter vom Hotel sehr nett und versuchten Mängel zu beseitigen. Sprachliche Probleme sehr wenig Englisch Kenntnisse
Abgelegen. Weite Strecken zu Ausflugszielen und Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage veraltet, klein und nicht ganz gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ich habe die von Ihnen genannten Punkte zur Kenntnis genommen und versichere Ihnen, dass ich geeignete Maßnahmen ergreifen werde, um den von Ihnen genannten Bereich zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Binoy KURUPPATH Front office manager. Labranda lebedos princess