Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal überhaupt in der Türkei und positiv überrascht. Das Hotel war sehr gut. Gepflegte, saubere und liebevoll angelegte Anlage. Um das Erscheinungsbild des Hotels zu verschönern, wurden zu den vorhandenen Palmen noch ca. 50 Stk. neu gepflanzt. Da das Hotel außerhalb liegt, ist es für Ruhesuchende ideal – Ruhe pur. Wer Remmi-Demmi sucht, ist hier fehl am Platz. Kleiner Shop direkt vor dem Hotel. Die deutschen Gäste waren eindeutig in der Überzahl; nur einige wenige türkische Gäste. Besonders erfreut waren wir am ersten Morgen am Strand. Dort wurden um 10.00 Uhr die Gäste mit dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ begrüsst … eine sehr nette Idee. Jeden Morgen rückten vier Frauen aus, um die Liegen am Strand und am Pool zu säubern. Abends wurden alle Liegen ordentlich gestellt und der Sand zwischen den Reihen gesäubert und geplättet. Kleine nicht aufdringliche Animation am Strand. Vier Duschen und Toiletten am Strand vorhanden. Der Pool hatte eine ausreichende Grösse um zu schwimmen und um sich zu erfrischen. Nette kleine Poolbar mit warmen und kalten Getränken ab 11.00 Uhr. Handtücher am Strand und am Pool waren inclusive und konnten täglich im SPA des Hotels bei Bedarf getauscht werden. Tägliche Reinigung und Wäschewechsel durch das sehr freundliche Housekeeping. Diese hatte bei uns fast täglich aus den Badetüchern Schwäne gebastelt und uns diese liebevoll auf das Bett gelegt. Wunderschön – danke nochmal hierfür. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Safe war kostenlos. Zwei Mängel, die von uns gemeldet wurden, wurden umgehend behoben. Grosses Lob ! Das Zimmer war sauber und geräumig genug für uns beide. Betten sehr bequem. Das Bad war etwas eng, was aber vorher bereits bekannt war und da wir uns dort nur kurzfristig aufgehalten haben, ging es in Ordnung. Wir hatten aus Zimmer No. 3402 einen traumhaften Blick auf die Ägäis. Im Haupthaus befanden sich das SPA, die große Lobby (abendliche Veranstaltungen) mit Sitzgelegenheiten im Freien, der Speiseraum, die Rezeption sowie der Meeting-Point. Wir saßen abends beim Essen immer im Außenbereich des Speisesaals mit einem wunderschönen Blick auf die Ägäis. Sehenswert ist ebenso die Roof-Top-Bar, die allerdings leider erst ab 21.00 Uhr besetzt ist. Besonders erwähnenswert ist die Beach- und Snackbar mit Sitzgelegenheiten. Ein besonderes Lob an den Pizza- und Pidebäcker „Ufuk“, der uns sehr oft mit Leckereien verwöhnt hat. Das AI-Essen war gut. Wir haben immer etwas gefunden, was geschmeckt hat und sind satt geworden. Die Auswahl an liebevoll geschnittenen Salaten sowie an Süssigkeiten war enorm. Zudem gab es morgens frische Spiegel- und Rühreier direkt aus der Pfanne sowie abends frisch zubereitetes Pide. Eine Empfehlung an das Management: Zwei oder dreimal die Woche Kurzgebratenes (z. B. Spiess, Frikadellen, oder vielleicht mal einen Döner ?) Das Obstsortiment mit Erdbeesen und Melonen aufstocken … Besucht haben wir am 3. Tag unseres Urlaubes den SPA-Bereich und waren sehr angenehm überrascht. Die Gesichtsmaske bekamen wir sofort und „Adnan“ hat dann im Anschluß daran uns eine kostenlose 15-minütige Schnuppermassage angeboten. Ein Träumchen ! Wir haben anschließend jeweils zwei Massagen mit jeweils 45 min. gebucht und uns hinterher wie neu geboren gefühlt. Ein nochmaliges Danke an Adnan (ausgebildeter Physiotherapeut) und sein Team. Die Gästebetreuung war absolut TOP (Namen leider vergessen …). Wir haben hierüber zwei Ausflüge gebucht, die reibungslos abliefen und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung war. Danke auch an Atakan, der ganz leckere Cocktails gemixt hat und an Mustafa sowie Volkan im Service, der immer gut gelaunt und freundlich war. Während unseres Aufenthaltes sind wir 2x mit dem Taxi (einf. Fahrt 5,- Euro) nach Sigacik gefahren. Dort gibt es viele kleine Gassen rund um die Burg mit Cafes, Pensionen, kleinen Boutiquen und Souvenierläden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Über die Gästebetreuung FTI haben wir zusätzlich zwei Ausflüge gebucht. Wir wollten Gold und Leder kaufen und uns Kusadasi ansehen. Dies wurde extra für uns zusammengestellt und hat reibungslos funktioniert. Allein schon die Fahrt nach Kusadasi (ca. 80 km) ist eine Augenweide – direkt an der Ägäis entlang. Der zweite Ausflug wurde ebenfalls von FTI vor Ort organisiert. Diesesmal ging es zunächst um 07:00 Uhr mit dem Bus nach Kusadasi (Fahrzeit ca. 1 Std.) und anschließend mit dem Schiff zur griechischen Insel SAMOS (Fahrzeit ca. 1,5 Std). Ein Traum dort. Wunderschöne Strände und kleine urige Lokale sowie viele Souvenirshops. Segeljachten sowie kleine Fischerboote gibt’s im Hafen zu bestaunen. Wir waren gegen 21:00 Uhr wieder im Hotel. Leider hatten wir diesen Ausflug erst in unserer 2. Urlaubswoche durchgeführt, sonst wären wir ein zweites Mal dorthin ! Geduld ist allerdings gefragt bei dieser Tagestour. Es wird 2x aus- und 2x eingereist (Pass- und Zollkontrollen). Die Insel SAMOS entschädigt dafür aber doppelt und dreifach. Zusammengefasst: Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass ihr einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns habt. Wir möchten uns bedanken dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch Bitte bleiben Sie gesund, Hoffentlich bis bald, Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com