- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend für ein Labranda Hotel,hier hatten wir doch bedeutend mehr erwartet. Woher kommen nur die vielen guten Bewertungen,waren die wirklich auch alle in dem Hotel? Uns kommen da Zweifel, warum sehen so wenige die Mängel? Wer hier absteigt sollte wissen, das er für sein Geld nicht viel erwarten darf.Wir wollen die Mängel nicht ins Detail vertiefen,das würde hier gewiss den Rahmen sprengen. Eine Änderung wäre ohnehin nicht möglich,da hier auch alles auf absolute Gewinn Maximierung steht. - Schatten spendende Schirme am Strand eher was für die Puppenstube - Reiseleitung ganzen Tag vor Ort,aber nur um Ausflüge zu verkaufen. Hier zeigt sich deutlich die Strategie von Meet Point,der Gast zählt nur solange er was bucht. - das Hotel hat ein ernsthaftes Katzenproblem
- Zimmer sehr hellhörig, man versteht jedes Wort vom Nachbarn - Zimmerreinigung erfolgt nicht täglich - zu wenige Reinigungskräfte, Zimmerreinigung oft erst nach 17:00 Uhr - Zimmer sind eher kleine Käfige,alles sehr eng bebaut vom Balkon grandiose Aussicht auf dem Eingangsbereich zum Zimmergenossen gegenüber.
- keine Auswahl an Getränken, Bier, Wein, Raki - das wars (kein Ayran) - a la Cart Restaurant das Essen wird kalt serviert,ist ja auch die gleiche Küche und - das Essen legt nun mal einen weiten Weg über den Aussenbereich zurück.
Service welchen Service? - eine Bedienung hat es nicht gegeben,für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach - sehr positiv zu bewerten sind die Kellner, alle sehr freundlich.
- das Hotel liegt in einer Einöde,jede einzelne Fahrt mit dem Taxi gleich 5€ - nächster Ort ca ca. 4km zu Fuß, über die Straße laufen nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Annimature einer freundlich und nah am Gast, - der andere ist nur jung und weiblich hinterher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Lebedos nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com