- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einige Personalangestellte waren sehr zuvorkommend und freundlich, Aussicht sehr schön. ACHTUNG nicht die Dienste des Coiffeurs beanspruchen, während des Termins ist er einfach gegangen und hat mich mitten beim Haare schneiden aufgefordert zu gehen und wollte zudem noch sehr viel Geld. Das Essen war immer gleich und wurde nicht immer frisch zubereitet. Einmal hat ein Personalangestellter "Allahu Akbar" gerufen (geschrien) als er an unser Tisch kam. GEHT GAR NICHT !!!!!! Nach der Beschwerde beim Chef rechtfertigte er dies mit : "Ich habe Ihre Wein Flasche angefasst und dies anzufassen wäre Haram" ICH EMPFEHLE DIESES HOTEL NICHT
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Feyime |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kritikpunkt verhilft uns unseren Service zu verbessern, aber hierbei stellen wir unberechtigte Unterstellung fest, zu denen wir Bezug nehmen möchten. Zunächst einmal können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie uns erst jetzt und (nur) auf diesem Wege Ihre derartigen Beschwerden mitteilen, bei welchem Sie ein empfindliches Thema ansprechen. Die Friseur-Dienste sind Fremd-Dienstleistungen. Wenn Sie ihre Beschwerden zu dem Zeitpunkt geäußert hätten, hätten wir Sie sicherlich zur richtigen Stelle verwiesen. Grundsätzlich kann eine Zufriedenheit erzielt werden, wenn die Beschwerdepunkte vor Ort angesprochen werden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Managment