Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Feyime (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einige Personalangestellte waren sehr zuvorkommend und freundlich, Aussicht sehr schön. ACHTUNG nicht die Dienste des Coiffeurs beanspruchen, während des Termins ist er einfach gegangen und hat mich mitten beim Haare schneiden aufgefordert zu gehen und wollte zudem noch sehr viel Geld. Das Essen war immer gleich und wurde nicht immer frisch zubereitet. Einmal hat ein Personalangestellter "Allahu Akbar" gerufen (geschrien) als er an unser Tisch kam. GEHT GAR NICHT !!!!!! Nach der Beschwerde beim Chef rechtfertigte er dies mit : "Ich habe Ihre Wein Flasche angefasst und dies anzufassen wäre Haram" ICH EMPFEHLE DIESES HOTEL NICHT


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feyime
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kritikpunkt verhilft uns unseren Service zu verbessern, aber hierbei stellen wir unberechtigte Unterstellung fest, zu denen wir Bezug nehmen möchten. Zunächst einmal können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie uns erst jetzt und (nur) auf diesem Wege Ihre derartigen Beschwerden mitteilen, bei welchem Sie ein empfindliches Thema ansprechen. Die Friseur-Dienste sind Fremd-Dienstleistungen. Wenn Sie ihre Beschwerden zu dem Zeitpunkt geäußert hätten, hätten wir Sie sicherlich zur richtigen Stelle verwiesen. Grundsätzlich kann eine Zufriedenheit erzielt werden, wenn die Beschwerdepunkte vor Ort angesprochen werden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Managment