Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Preisbewußte, aber nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel klein, geflegte Anlage, wir wollten Badeurlaub verbringen, war nicht möglich, Strand und Meer verdreckt, wegen defekter Kläranlage im Ort, Baden war teilweise nicht erlaubt, Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Poolanlage Mini-klein. Essen langweilig, aber man kann schon was finden. Viele Katzen und Hunde im Hotel. Die Katzen machen es sich auch auf den Esstischen gemütlich. Das geht gar nicht. Ich kann die super positiven Bewertungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr klein, aber das hat uns nicht gestört. Balkon klein, konnte sowieso wegen der Geruchsblästigung der defekten Klärananlage kaum benutzt werden. Wir hatten ein Superiorzimmer, genau neben dem kleinen stinkenden Bach. Betten ok. Kopfkissen sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant eher wie in der Mensa, sehr ungemütlich, Personal räumt nur ab und das auch alles sehr laut, Besteck mussten wir uns immer zusammensuchen. Essen langweilig, keine nette Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden entgegengenommen und auch behoben. Zimmerreinigung war ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr abgelegen, trotzdem kein langer Transfer, Taxi vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viell Luft nach oben, Für Jugendlichen und Kinder nicht zu empfehlen, langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel gewählt haben Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Problem hatten. Es tut uns auch leid, dass wir das gleiche Problem wie Sie hatten. Der Fluss, der sich in der Nähe des Hotels befindet, gehört nicht zu unserem Hotel. Er fließt dort und reicht bis zum Meer. Dieses Problem ist außerhalb unserer Kontrolle passiert und hat uns negativ beeinflusst. Wir informierten und aktivierten sofort die verantwortlichen und zuständigen Institutionen Trotz des Berichtes über sauberes und schwimmendes Wasser, der uns gegeben wurde, wollten wir die Untersuchung wiederholen. Bis die neuen Ergebnisse eintrafen, haben wir für unsere Gäste folgende Maßnahmen ergriffen: (Später, nach den Berichten der Stadtverwaltung von Izmir, İzmir Generaldirektorat für Wasser und Umweltschutz und Kontrollabteilung war der Fluss und das Meerwasser sauber. Die Ergebnisse zeigten, dass das Meerwasser zum Schwimmen geeignet ist. 1- Wegen dieses Problems haben wir allen Gästen, die das Hotel wechseln wollen, geholfen. (kostenloser Transfer, Zahlung der Hotel-Preisdifferenz etc.) 2- Für Gäste, die ihren Aufenthalt fortsetzen wollen; kostenloser Transfer zu einem anderen Strand; Schwimmen, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Erfrischungsgetränke wurden kostenlos angeboten. 3- Unsere Gäste, die das Meer und den Strand nicht anderweitig nutzen wollen, werden zu den nahegelegenen Ausflugsorten mit kostenlosem Transfer gebracht Das war nicht unsere Schuld, aber alle unsere Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen, sind für uns wirklich wertvoll. All diese Probleme, Analysen, Berichte und Ergebnisse sind Vorgänge außerhalb von uns, in die wir nicht eingreifen können. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, können wir natürlich die entsprechenden Berichte versenden. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com