Die Anlage ist ein Traum. Das Personal behandelte uns immer freundlich und zuvorkommend. Aber laut dem Hotelmanager (Hakan) war es unverschämt, dass ich die Tiere fütterte und unterstellte uns dies. Während die Situation nie so war (wir haben keine Tiere gefüttert!!!) Nachdem ich meine Meinung geäußert hatte, war er immer freundlich auf eine merkwürdige Art, als ob er nur nach den Fehlern suchte. Nicht nett!!! Sehr ärgerlich. Es war ein seltsames Gespräch, anstatt direkt zu fragen, hat er uns sofort unbegründet verdächtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, Wir sind ein tierliebendes Hotel. In unserem Hotel gibt es viele Katzen, für deren Pflege und Behandlung wir mit den Spenden unserer Gäste sorgen. Wir haben eine Katzen-Station und Katzen-Haus zum füttern. Zitrone, Wolle, Bandit, Kino sind Beispiele für Namen. Wir haben einen Hund der Kangal-Rasse namens Boyka. Wissen Sie auch , er hat ein Haus neben dem Parkplatz. Wir füttern sie den ganzen Winter über mit Hoteleinrichtungen. Wir erhalten Beschwerden von Gästen, wenn Katzen und Hunde während der Saison den Restaurantbereich betreten und gefüttertt werden. Wer keine Tiere mag, Angst hat oder Allergien hat, kann sich beschweren. Aus diesem Grund ist eine solche Abmahnung aufgrund der Beschwerden der Gäste erfolgt. Unsere Absicht war nicht, Sie zu beleidigen. Danke für Ihr Verständnis. Wir möchten uns bedanken dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch Bitte bleiben Sie gesund, Hoffentlich bis bald, Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com