Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein angenehmer Urlaub. Billig heißt nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu viele Hunde in der hotelanlage Liegen werden angepinkelt. Hunde werden von den Gästen angefüttert sodass bis zu 8 Hunde vorhanden sind. Die Hunde sind krank. Bei den Liegen sind zu wenig Abfallstoffe vorhanden und diese sind verschmutzt. Bei der Gästebetreuung stoßt man auf Unmut es heißt nicht zuständig. Gästebetreuung hilft nicht dem Gast sondern dem Hotel. Wenn ich als Gast zum Strand komme möchte ich einen sauberen Platz vorfinden und nicht vom Vortag volle Abfallstoffe und auf den Tischchen eine größere Menge an verschiedenen Gläsern. Die S Speisen sind auf türkische Gäste abgestimmt. Getränke nicht erste Wahl. Zimmer sehr klein ebenso die Nasszelle mit Toilette. Pool sehr klein. An der Strandbar herrscht zur Mittagszeit weil dort Pizza und Pommes ausgegeben werden, akuter Platzmangel da zu wenig Tische und Stühle vorhanden sind. Die Musik aus zwei Lautsprechern ist am Strand viel zu laut. Man wird förmlich bedrönt. Sagt man etwas spielt man gleich auf beleidigt. Es wird keine Kritik vertragen. Antwort gehen sie in ein anderes Hotel. Oder suchen Sie nur Fehler womit indirekt zugegeben wird, daß Fehler vorhanden sind. In der Nacht um das Hotel Hunde gehen, daß man im Schlaf gestört wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    frisch gegrillte Ware Huhn Fisch


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Das Meer sauberes wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,   Erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken. In der Regel verhilft uns jeder Kritikpunkt, unseren Service zu verbessern. Ihren Behauptungen stimmen wir nicht ganz zu, da der Strand regelmäßig gesäubert wird. Unsere Gästebetreuung geht ihren Pflichten nach, sodass weder der Gast, noch das Hotel sich benachteilig fühlen braucht. Unsere Mitarbeiter haben einen bestimmten Tagesablauf, in welche Zeit sie sich für die genannten Bereiche Einsatz erbringen.. Grundsätzlich finden unsere Gäste morgens saubere Liegen und Tische. Betreffend der Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in der Türkei Urlaub verbracht haben, sodass die Speisen mehr nach türkischer Art zubereitet werden, was selbstverständlich ist. An dem Platzmangel an der Strandbar arbeiten wir dran. In naher Zukunft werden wir von diesem Problem erlöst sein. Ganz bestimmt können wir wunderbar Kritik vertragen, für jede Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr, aber dafür sollte die Kritik angemessenen ausgedrückt werden! Wir sind in jeder Hinsicht behilflich. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Trotz alledem wünschen wir Ihnen alles gute. Hotel Managment