- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht das was wir von einem Labranda Hotel erwartet haben. Es liegt zwar direkt am Meer, aber von dem Städchen und allem anderen kilomerweit entfernt. Dazu noch durch Fäkalien verseuchtes Meer, also kein Schwimmen möglich
Viel zu klein. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Wie darin ein Paar wohnen soll, ist mir unbegreiflich. Um das Bett herum kann man kaum gehen. Nur eine Bettdecke, als Paar undenkbar. Aber das Bad ist die Krönung. Noch kleiner, dort kann man sich an der Toieltte und in der Dusche kaum drehen. Das Toilettenbecken so niedrig, dass man förmlich auf die Toilette Plumst, Für ältere Personen geht das gar nicht.
wier haben nur einmal Abend und einmal Frühstück gegessen und das war okay. Die Atmosphäre im Speiseraum eher wie in einem Wartesaal. Kahl und lieblos.
Da wir nur einen Tag da waren kann ich nur sagen, die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett. Das Personal im Speiseraum mürrisch und unfreundlich
Kilometerweit von Ort und Shoppingmöglichkeiten entfernt, inmitten von Schafen etc..Rechts und links und vor dem Hotel einfach NICHTS, sodass man abends nicht mal schnell eben hinausgehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tja, da man nicht schwimmen gehen durfte, da das Meer durch eingeleitete Fäkalien verseucht war, gab es nichts was man dort hätte tun können. Ringsherum gab es ja nichts. Da man und dieses Dilemma mit dem Meer verschwiegen habe, habe ich mich an den Reiseleiter gewendet. Dieser hat sofort dafür gesorgt, dass wir in ein anderes Hotel umziehen konnten. Und das taten noch etliche andere Gäste, da einige schon krank geworden waren. Wir sind dann am Abend des zweiten Tages in ein anderes Hotel umgezogen. Dazu sei gesagt FTI und ihre Reiseleiter haben mich bisher noch nie enttäuscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel gewählt haben Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Problem hatten. Es tut uns auch leid, dass wir das gleiche Problem wie Sie hatten. Der Fluss, der sich in der Nähe des Hotels befindet, gehört nicht zu unserem Hotel. Er fließt dort und reicht bis zum Meer. Dieses Problem ist außerhalb unserer Kontrolle passiert und hat uns negativ beeinflusst. Wir informierten und aktivierten sofort die verantwortlichen und zuständigen Institutionen Trotz des Berichtes über sauberes und schwimmendes Wasser, der uns gegeben wurde, wollten wir die Untersuchung wiederholen. Bis die neuen Ergebnisse eintrafen, haben wir für unsere Gäste folgende Maßnahmen ergriffen: (Später, nach den Berichten der Stadtverwaltung von Izmir, İzmir Generaldirektorat für Wasser und Umweltschutz und Kontrollabteilung war der Fluss und das Meerwasser sauber. Die Ergebnisse zeigten, dass das Meerwasser zum Schwimmen geeignet ist. 1- Wegen dieses Problems haben wir allen Gästen, die das Hotel wechseln wollen, geholfen. (kostenloser Transfer, Zahlung der Hotel-Preisdifferenz etc.) 2- Für Gäste, die ihren Aufenthalt fortsetzen wollen; kostenloser Transfer zu einem anderen Strand; Schwimmen, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Erfrischungsgetränke wurden kostenlos angeboten. 3- Unsere Gäste, die das Meer und den Strand nicht anderweitig nutzen wollen, werden zu den nahegelegenen Ausflugsorten mit kostenlosem Transfer gebracht Das war nicht unsere Schuld, aber alle unsere Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen, sind für uns wirklich wertvoll. All diese Probleme, Analysen, Berichte und Ergebnisse sind Vorgänge außerhalb von uns, in die wir nicht eingreifen können. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, können wir natürlich die entsprechenden Berichte versenden. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com