Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war absolut positiv, eine sehr schöne Anlage mit tollem Strand. Im Prinzip hat das Hotel von Zimmer, Restaurant Strand und allem das zeug dazu ein Top Hotel zu werden, wenn die Manko nicht wären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer mit zusätzlichen schlafssofa welches wir nicht brauchten, nach Wechsel in ein anderes Zimmer fanden wir dann auch endlich ein Bad vor in dem man sich bewegen konnte ohne anzuecken. Zimmer sind sehr hellhörig. Sauberkeit ist ok, der Balkon wurde in der Woche nicht geputzt, wer nicht kleinlich ist kann damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Teller und Gläser, kaltes Essen, keine Auswahl, jeden Tag dasselbe


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service kann man nicht viel sagen, den gab es nicht. Tischsuche beim Abendessen, ging man Essen holen war der Tisch inklusive voller Gläser gleich komplett abgeräumt. Bei Anreise keine Begrüßung, bei Abreise keinerlei Nachfrage nach Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man anreist sieht man schon das das Hotel sehr weit ab vom Schuss liegt, shopping Möglichkeiten fußläufig gar nicht erreichbar, mit dem Bus fährt man sehr lange. Ausflüge nimmt man sich dementsprechend bezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com