Alle Bewertungen anzeigen
richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider unsauberes meer sonst für ruhe suchende gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wollte Badeurlaub machen leider durch kanal direkt am strand mit Dreckwasser von defekter kläranlage ins meer nicht möglich , strand sonst ganz ok am hotel -nebenan dr langer strand voll mit plastik und anderen unrat, sonst hotel und service, sauberkeit, mahlzeiten gut , personal sehr freundlich - nur beim frühstück sollte der zubereiter der spiegleier mal richtig zur zubereitung angelernt werden und auch ordentliche omelette bereitstellen. kleines sauberes schwimmbad ,schwimmbad bar und strandbar mit kleinen gerichten-trinkbecher sollten dort gründlicher gereinigt werden


Zimmer
  • Gut
  • zimmer klein kein wlan im zimmer bad und dusche klein bett für 2 personen zu klein sonst sauber und alles intakt kleiner balkon oder terrasse kleiner flachbildfernseher mit 7 deutsche sender


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zwar immer das selbe aber man findet immer was leckerviele salat, 16 peisetöpfe, obst, eis und leckere kuchen zum nachtisch


    Service
  • Gut
  • seh schnell


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 50 minuten zum Hotel fahrt sehr abgelegen liegt das hotel ausflüge izmir usw. möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation unaufdringlichaber da -ich habe nicht teilgenommen abend kleine shows oder livemusik bingo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel gewählt haben Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Problem hatten. Es tut uns auch leid, dass wir das gleiche Problem wie Sie hatten. Der Fluss, der sich in der Nähe des Hotels befindet, gehört nicht zu unserem Hotel. Er fließt dort und reicht bis zum Meer. Dieses Problem ist außerhalb unserer Kontrolle passiert und hat uns negativ beeinflusst. Wir informierten und aktivierten sofort die verantwortlichen und zuständigen Institutionen Trotz des Berichtes über sauberes und schwimmendes Wasser, der uns gegeben wurde, wollten wir die Untersuchung wiederholen. Bis die neuen Ergebnisse eintrafen, haben wir für unsere Gäste folgende Maßnahmen ergriffen: (Später, nach den Berichten der Stadtverwaltung von Izmir, İzmir Generaldirektorat für Wasser und Umweltschutz und Kontrollabteilung war der Fluss und das Meerwasser sauber. Die Ergebnisse zeigten, dass das Meerwasser zum Schwimmen geeignet ist. 1- Wegen dieses Problems haben wir allen Gästen, die das Hotel wechseln wollen, geholfen. (kostenloser Transfer, Zahlung der Hotel-Preisdifferenz etc.) 2- Für Gäste, die ihren Aufenthalt fortsetzen wollen; kostenloser Transfer zu einem anderen Strand; Schwimmen, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Erfrischungsgetränke wurden kostenlos angeboten. 3- Unsere Gäste, die das Meer und den Strand nicht anderweitig nutzen wollen, werden zu den nahegelegenen Ausflugsorten mit kostenlosem Transfer gebracht Das war nicht unsere Schuld, aber alle unsere Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen, sind für uns wirklich wertvoll. All diese Probleme, Analysen, Berichte und Ergebnisse sind Vorgänge außerhalb von uns, in die wir nicht eingreifen können. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, können wir natürlich die entsprechenden Berichte versenden. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com