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Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht auf die Fake Bewertung hinein fallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise war unkompliziert. Im ganzen das positivste was ich erzählen kann. Fangen wir vom optischen Eindruck. Von außen ist das Hotel nicht mal so schlecht. Die Zimmer extrem klein, zwischen dem Fernseher und dem Bett sind es ungefähr 50 cm. Die Wände hellhörig da hätten sie auch eine Gardine hängen können. Da unsere Zimmer Nachbarn anscheinend zum Bettsport angereist waren, konnten wir abends dem entsprechend „gut“ schlafen. Das Bad sehr klein und alt. Ich wiege 85 kg bin 1,83 m groß, ich hatte Schwierigkeiten mich in der Dusche zu drehen. Überhaupt nicht sauber im ganzen. Etwas positives für die Gäste noch aber unnötig vom Hotel, man kann ohne die Karte, die Lichter und die Klima Anlage anlaßen. Die unnötigen Stromrechnung die jedes Jahr anfallen, könnte man in die Renovierung stecken. Fittnessraum süß, ein paar Stepper und ein Laufband mehr braucht man nicht. Animation lachhaft, es wurde nichts empfohlen. Im ganzen nicht weiter zu empfehlen. Ich bin auf die Fake Bewertungen rein gefallen und möchte daher anderen Gäste das ersparen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber nicht Abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Junges freundliches Personal aber sehr unerfahren und keine Deutschkenntnisse oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr verlassen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht so viel Angebote und auch sehr Unprofessionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com