Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg. Das Hotel liegt in der pampa keine moeglichkeiten abends zu bummeln. Essen miserabel, jedem Tag das selbe. Weniger ist mehr. Es wird viel zu viel weggeworfen. Tuerkei und kein cepap. Hotel schlechter Zustand, terassentuer schließt nicht Fußpwege schlecht, wer nicht aufpasst kann sich die Beine brechen.strandtoilette miserabel nur ekelhaft. Positiv ist der Breite Strand aber auch hier sehr unsauber, Kot von freilaufenden Hunden wird nicht entfernt Animation lässt zu wünschen übrig, lustlos, kann die Urlauber nicht begeistern. Nie wieder Labrador lebedoss Prinzessin. All inklusive Auswahl der Getränke schlecht, rotenwein, Weinswein, Bier,Wodka, ein paar Cocktails die nlcht schmecken, alkoholfreie Getränke und das wars. Abend keine gute Unterhaltung. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Wenn jedes lambranda Hotel so ist Finger weg von lambranda Ich habe mir von der Hotelkette mehr vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vieles funktioniert nicht. Toilettenspuehlung. Terassentuer schließt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht. Salat ok, suessspeisen ok, das reicht aber nicht. Jeden Tag das gleiche. Hier fehlt ein guter Koch der Abwechslung auf den Tisch bringt Oftmals ist weniger mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man gibt sich muehe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der pampa. Keine moeglichkeit abends raus zu gehen shoppen nur in izmir moeglich. Apotheke 7 km entfernt, das geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine, Pool viel zu klein mehr ein planschbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com