- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Tage dort. Positiv ist lediglich die Sauberkeit des Pools und des Strandes und das Essen ist gut. Das das Hotel ablegen ist wussten wir, das jedoch der Nachbar vor der Hoteleinfahrt eine "Müllhalde" hat ist wenig einladend. Der Service im Hotel ist mies. Die Mitarbeiter, meist sehr junge ungelernte Personen, wie es den Anschein hat. Sie sind schnell im Teller weg räumen. Das der Gast gefragt wird ob er was zu trinken haben möchte ist nicht im Service mit enthalten. Mag auch daran liegen das die Mitarbeiter kein deutsch oder englisch können. Einfachste Fragen auf Englisch können nicht beantwortet werden. Ist man der türkischen Sprache mächtig wird man sehr zuvorkommend behandelt. Der Zimmerservice ist ebenfalls durchwachsen. Mal wird das Wasser vergessen hinzustellen oder auch mal das Zimmer gar nicht sauber gemacht. Wir können von einem Urlaub dort nur abraten.
Großer Schrank, Doppelbett, Kühlschrank, Fernseher, Balkon
Essen ist gut. Jedoch läuft alles sehr chaotisch ab. Angefangen vom Aufbau des Buffets bis hin zur Coktailauswahl/Zubereitung
Deutsche Sprache Fehlanzeige. Englisch mehr schlecht als recht. Türkisch perfekt. Personal war wenig interessiert am Gast.
Sigacik Sonntagsmarkt, kleiner Bazar in seferisha (Freitags) sind binnen 10 min mit dem taksi zu erreichen und lohnen sich. Fahrt von izmir zum hotel ca. 1 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Ausflug nach Izmir nacht man besser auf eigebe Faust, auch wenn es Mehrkosten sind. Man ist einfach freier von der Zeitgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kassi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: publicrelations.marieta@labranda-hotels.com Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com