Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einfach Katastrophe! Das Wort Hygiene ist ein Fremdwort für dieses Hotel! Wir waren 9 Tage dort und wollten direkt zurück fliegen.die zimmern sind sehr klein,sehr dunkel und natürlich unhygienisch! An der decke war Schimmel und wir mussten trotzdem im zmer bleiben Die.puztfrauen machen nicht einmal die tagliche Reinigung. Wir mussten ungelogen jeden haben und beschweren weil entweder das Zimmer garnicjt geputzt war oder mur teilweise. Einfach nur eckelhaft! Das essen wird unhygienisch serviert. Milchprodukte werden stundenlang ungekühlt hingestellt.. Alles ohne Deckel es laufen einfach Katzen und hunde im essbereich rum es war ein Haar bei einer dame im essen sie hat sich neben uns sogar beschwert. Wir haben nur von draussen gegessen. Wir mussten mit dem taxi 30 min fahren weil es keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der nähe gibt. Die taxi Fahrer nutzen das aus und zocken dich ab! Das hotel person ist ebnso ungelernt und unerfahren . alle sind uberfordert . es arbeiten nur kleine kinder die nichtmal 18 sind . alle unfreundlich und haben von nichts ahnung. Also hat man nichteinmal ein professionellen ansprechspartner. Das Meer ist sehr schmutzig es sind nur Steine und Felsen ! Einmal und nie wieder! Wenn du noch nicht gebucht hast rate ich dich davon ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com